Sugaring - Haarentfernung

« Rückrufaktion von Robeez    •    Wandtattoos- was habt Ihr da so? »

Sugaring - Haarentfernung

Beitragvon Eva30 » 17.10.2010, 17:02

Hallo ihr Lieben

ich wollt von euch wissen ob ihr schonmal mittels sugaring haare entfernt habt?
diese methode soll ja sehr schmerzlos & langanhaltend sein, hab da einen Anwendungsvideo gesehen wo eigentlich sehr genau gezeigt wird, wie's funktioniert (Links sind nur für registrierte User sichtbar.)

empfehlt ihr sowas? oder gibt es bessere möglichkeiten?

lg
eva
Eva30
Beauty Newbie

Beitragvon jilly001 » 30.04.2012, 17:39

Ich empfehle dir Sugaring sehr :) Vor einem Monat hab ich mich bei BellaDerma in Berlin behandeln lassen und ich bin wirklich sehr zufrieden. Eine bessere möglichkeit wäre vllt noch die IPL-Technik, bei der die Haare dauerhaft entfernt werden, jedoch ist diese Variante teurer als das Sugaring. Wenn du dich zwischen Wachs und der Zuckerpaste entscheiden musst, wähle die Zuckerpaste! Du kommst bei beiden auf das gleiche Ergebnis und zwar ein haarloses Hautbild für circa 4 Wochen, doch das Sugaring hat einige Vorteile: Es ist weniger schmerzhaft, da die Haare in Wuchsrichtung herausgezogen werden. Das Brechen der Haare wird verhindert, denn die Zuckerpaste ist dünnflüssiger, umschließt die Haare tief unten und dringt bis in die Haarfolikelöffnungen ein. Falls du in Berlin wohnst, kann ich dir BellaDerma nur empfehlen. Kennst du Kosmetikstudios, bei denen man nur hinter einem Vorhang behandelt wird? Schrecklich! Bei BellaDerma gibt es seperate Behandlungsräume selbst für nur so einen kleinen Eingriff wie die Enthaarung durch Sugaring.
jilly001
Beauty Newbie

Beitragvon Aurelia » 08.05.2012, 09:16

Also ich wollte dieses Jahr für den Sommer auch mal Waxing ausprobieren, weil ich gehört und gelesen habe, dass man einfach 4 Wochen dann Ruhe hat. Und das hört sich für mich toll an
Aber ich habe auch Angst davor, dass es weh tut mehr als ich jetzt schon denke. Für den Sommer und den Badeurlaub ist es allerdings perfekt
In my ice-Links sind nur für registrierte User sichtbar. box wait a lot of cold Links sind nur für registrierte User sichtbar. for me in the summer
Aurelia
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Sugaring - Haarentfernung, Offtopic