Super Schönheitschirurg Dr. Razzaghi Köln

« Brustvergrösserung bei Dr. Siessegger in Köln    •    Hautbehandlung gegen Aknenarben »

Super Schönheitschirurg Dr. Razzaghi Köln

Hallöchen,
wollte meine positiven Erfahrungen bei Dr. Razzaghi weitergeben.
Ich habe im November 2009 eine Brustvergrößerung bei Dr. Razzaghi machen lassen. Dabei wurde auch eine Straffung vorgenommen. Nachdem ich mich vorher bei sechs anderen Ärzten habe beraten lassen, war die Klinik von Dr. Razzaghi meine letzte Beratung und hat mich sofort überzeugt abgesehen von den guten Empfehlungen die ich schon zu ihm bekam. Er ist nun wirklich nicht der Billigste, er hat mich aber durch seine super Arbeiten und seine Kompetenz überzeugt. Er war auch der Einzige, der mir zu einer Straffung und Brustwarzenverkleinerung geraten hat. Die anderen Ärzte sind nie darauf eingegangen. Die Klinikräume sind sehr ansprechend und das Team ist sehr, sehr nett und freundlich. Die OP lief professionell und ohne Komplikationen ab. Nachsorge und Ergebnis PERFEKT! Die Schwellungen sind fast futsch und ich bin sehr glücklich!
Roterengel
Beauty Newbie
 

Hallo,

ich muss sagen ich kenne diesen Arzt nicht, aber nach meiner Erfahrung mit Dr.Hofmann aus Ulm, bin mit meiner Brustvergrößerung super super zufrieden, ich habe das Silikon seit 2003 und kann nur weiter empfehlen.
:D :lol:
Leyla
Beauty Newbie
 

Das freut mich für dich, Roterengel, dass du so zufrieden bist mit deinem Ergebnis!
Mir geht es genauso. Ich habe mir bei Dr. Razzaghi auch die Brust straffen lassen. Auch mir hat er im Beratungsgespräch dazu geraten, meine Brustwarzen zu verkleinern. Ich wusste zuvor überhaupt nicht, dass diese Möglichkeit besteht - auch der Arzt, bei dem ich mein erstes Beratungsgespräch hatte, hat mich nicht darauf hingewiesen. Dabei war eine Brustwarzenverkleinerung bei mir mehr, als angebracht! Sie waren wirklich, nunja wie soll ich sagen, seehr "umfangreich". Meine neuen, straffen Brüste sind so schön, da hätten meine alten, breiten Brustwarzen auch überhaupt nicht zu gepasst. Das ganze Ergebnis wäre dadurch getrübt worden!

Also ich muss schon sagen, die Entscheidung für eine OP bzw. der erste Schritt, einen Beratungstermin zu vereinbaren ist mir wirklich schwer gefallen. Immerhin muss man einer vollkommen fremden Person DIE Körperstellen zeigen, die man mehr als alles andere an sich selber hasst! Allein bei dem Gedanken daran habe ich mich bereits geschämt. Vor allem bin ich noch sehr jung (19), in meinem Alter sollte man eigentlich einen schönen straffen Busen haben. Bei einer älteren Frau wäre es ja eher normal, dass Mutter Natur der Schwerkraft irgendwann nachgibt. Aber mit 19?
Bei meinem ersten Beratungsgespräch war es mir total unangenehm, mich vor dem Arzt auszuziehen. Doch bei Dr. Razzaghi war das ganz anders! Ich habe mich bei ihm auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Er war wirklich sehr verständnisvoll und hat sich viiiel mehr Zeit für mich genommen, als der andere Arzt. Und das, obwohl die Beratung bei Dr. Razzaghi kostenlos war!!
Nach dem Gespräch bei ihm war mir sofort klar, dass ich die OP bei ihm machen lasse. Und ich habe es nicht bereut, Mädels. Im Gegenteil, für ein solches Ergebnis würde ich es jeder Zeit wieder machen lassen :-)
Schneeflöckchen
Beauty Newbie
 

Hallo Schneeflöckchen,

ich bin auch erst zarte 20 und habe ebenso wie du arge Probleme mit meiner Brust.
Das fängt schon beim Bh-Kauf an und endet bei starken körperlichen Einschränkungen.

Das sind die Gründe warum ich meine Brüste verkleinern lassen möchte.
Auf der Internetseite von Dr. Razzaghi habe ich von der Methode des inneren BH's gelesen.

Wurde das bei dir gemacht? Was kannst du mir darüber sagen?
Und in welchem Rahmen liegen die OP-Kosten bei Dr. Razzaghi?

Es würde mich freuen eine Antwort zu bekommen.

Vielen lieben Dank schonmal :)

Gruß,
Jenny
Aroha
Beauty Newbie
 

Hallo Aroha!
Ja bei mir hat er diese Technik angewendet. "innerer BH"... Hört sich irgendwie merkwürdig an oder? Sieht aber echt super aus, das kann ich dir sagen! Die Brüste können dadurch nicht nach einiger Zeit wieder absinken, weil im unteren Bereich von derr brust wohl das Fettgewebe verdoppelt wird. Und dadurch ist die Brust nach der Op viel stabiler in ihrer Form.
Meine Narben sehen auch top aus: sie sind sehr fein und überhaupt nicht auffällig - das hängt wohl auch mit dieser speziellen Technik zusammen. Denn die Heilung kann hierbei ungestört ablaufen weil die Narben keinen Druck aushalten müssen und sich somit auch nicht hässlich ausdehnen können. Aber in einem Beratungsgespräch kann Dr. Razzaghi dir diese technik nochmal genauer erklären, als ich es kann ;-) Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit meiner Brust.
Nun, über die Kosten kann ich dir keine genauen Infos liefern. Ich habe für meine OP rund 7.600 Euro gezahlt, da ist natürlich alles mit inbegriffen, also Klinikaufenthalt, Narkose, usw. Das ist schon ne Menge Geld ´ne? Aber das war es mir wert, glaub mir ;-) Eine Verkleinerung könnte teurer oder vllt. auch günstiger sein, das kann ich dir leider nicht sagen. Aber auch das wirst du ja im Gespräch erfahren ;-)

Hast du schon einen Termin ausgemacht?

Dein Schneeflöckchen ;-)
Schneeflöckchen
Beauty Newbie
 

Hallo Zusammen!
Auch ich möchte heute meine äußerst positive Erfahrung mit dem Chirurgen Dr. Razzaghi hier weitergeben. Ich habe mir bei ihm die Brüste verkleinern lassen und das Ergebnis ist ein traum. Ihr glaubt ja nicht was für eine Qual solch große Brüste seien können! Immer diese Blicke, die Rückenschmerzen,... Doch Gott sei Dank ist das nun endlich vorbei - oder besser gesagt Razzaghi sei Dank ;-) Ich finde er ist ein sehr sympathischer Mann und ein wirklich toller Arzt. Ich habe mich in der Klinik sehr wohl gefühlt. Mir fehlte es an nichts und auch das Ergebnis ist toll geworden. Was will man mehr? Ich jedenfalls möchte ihm hier mir meiner Empfehlung nochmals danken :-)
Schön, dass auch ihr so zufrieden mit ihm seid und euch über ein schönes Ergebnis erfreuen könnt.

Liebste Grüße von der Meliiina
Meliiina07
Beauty Newbie
 

Dr. Razzaghi ist wirklich eine Top-Empfehlung! Ich habe mir dort die Brüste verkleinern lassen und bin sehr, sehr zufrieden. Im Beratungsgespräch hat er schon einen positiven EIndruck auf mich gemacht, sodass ich bereits wenige Tage danach eien Optermin vereinbart habe. Ich war am OP-Tag auch überhaupt nicht nervös, ich hatte volles Vertrauen in diesen ARzt, und wurde nicht enttäuscht, denn das Ergebnis ist super. Endlich habe ich eine schöne, weibliche Brust wie ich sie immer wollte. Von Körbchen E auf ein schönes C. EInfach toll!
Das musste ich nun einfach mal loswerden ;-) Wer mehr Infos möchte kann mich gern anschreiben.

Grüße.
sweetDiamond
Beauty Newbie
 

Nachdem Ihr diesen Arzt hier so gelobt hab, habe ich die relatv weite Anreis in Kauf genommen und bin zu einem Beratungsgespräch nach köln gefahren. Ich wohne in einem Dörfchen hinter Frankfurt. Und ich kann euch danken. Ich hatte im Dezember meine Brustvergrößerung und war noch nie so glücklich.Schmerzen habe ich jetzt kaum noch. Die OP ist jetzt 3 Wochen her. Klar bin ich noch nicht so ganz fit, aber nächste Woche gehe ich wieder arbeiten.
Ich danke euch dass ihr mich zu diesem Chirurg gebracht habt. Dr. R. ist ein echter Könner.
Stellagirl
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Super Schönheitschirurg Dr. Razzaghi Köln, Schönheitsoperationen
cron