supermodels24

« extravaganter Lifestyle    •    Accessoires in London kaufen »

supermodels24

Beitragvon supermodels24 » 28.01.2009, 19:30

supermodels24 ist eine Model-Online-Agentur, die in den Ländern Österreich, Deutschland und der Schweiz tätig ist. Wir vermitteln Models an Auftrageber die aus den Branchen Werbeagentur, Fotografie, Werbefilm, Printmedien, Messeveranstaltung kommen. Models werden bei uns präsentiert und über Casting-Termine informiert. Models die bei Supermodels24 registriert sind können auch bei anderen Agenturen gelistet sein um Aufträge zu erhalten.
Links sind nur für registrierte User sichtbar. ist eine Model-Online-Agentur, die in den Ländern Österreich, Deutschland und der Schweiz tätig ist.
supermodels24
Beauty Newbie

Beitragvon casual08 » 04.03.2009, 14:35

Hallo Ihr,

Ihr seid also eine Agentur. Muss man, um bei Euch gelistet zu werden, Ideal-Modell-Maße haben?
wie ich schon des Öfteren gelesen habe, gibt es nämlich durchaus auch Agenturen, die etwas fülligere oder kleinere Mädchen und Herren aufnehmen, die nicht unbedingt in die typische Modellschablone passen.

Ich selbst bin wohl eher nicht als Modell geeignet, da mir gerade hochhackige Schuhe Probleme bereiten. (peinlich). Aber generell würden mich eure Aufnahmekriterien sehr interessieren, da sehr viele Mädchen in meinem Bekanntenkreis durchaus das Potential zum Modelln hätten.

Vielleicht findet Ihr ja Zeit, mir kurz zu antworten.
Gruß
casual
life is a bitch
casual08
Beauty Guru