T-Shirts selber bedrucken? Oder machen lassen?

« Neuer Trend für Sommer 2012    •    Accessoires zu meinem T-Shirt »

T-Shirts selber bedrucken? Oder machen lassen?

Hallo, meine Freundin heiratet im Oktober und ich möchte gerne ihren Junggesellinnen Abschied organisieren. Dazu wollte ich unterschiedliche T-Shirts für die Frauen herstellen-oder lieber herstellen lassen? Habt Ihr das schon mal selber gemacht-sind das witzige Accessoires-oder lieber lassen? Ich habe es vor ein paar Wochen in einem Club gesehen und fand es sehr witzig, jede Frau hatte ihren Namen vorne und hinten zum Beispiel den Beziehungsstatus- auch nicht schlecht für Singles!
Mischa
Beauty Newbie
 

Ich finde diese T-Shirts total super. Ich selber bin vor kurzem 30 geworden und habe von meiner Freundin auch so ein bedrucktes T-Shirt bekommen. Selbermachen kannst Du das natürlich mit Wasserfesten- Stiften. Es gibt auch extra Stoffmaler, aber die sind sehr teuer. Ich kann Dir auch einen sehr preisgünstigen Link empfehlen-klick einfach einmal unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. – hier bekommst Du eine sagenhafte Auswahl für einen Schnäpper-Preis.
T-Shirts selber bedrucken? Oder machen lassen?
1.jpg
1.jpg, T-Shirts selber bedrucken? Oder machen lassen?, Accessoires
Benutzeravatar
Alischa
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für T-Shirts selber bedrucken? Oder machen lassen?, Accessoires
cron