Tabletten gegen Übergewicht - wirksam??

« Kann Fußpflege echt Wellness sein?    •    Wie den Kreislauf in Schwung bringen? »

Tabletten gegen Übergewicht - wirksam??

Hallo! Wer kann mir helfen? Ich habe sichtbare Übergewicht. Ich suche einer guten Tabletten zur Gewichtsreduktion. Soeben habe ich um African Mango gelesen: Links sind nur für registrierte User sichtbar. Hat jmd African Mango personlich probiert? Ist das wirksam?
lg
Hanna25
Beauty Newbie

Hi
Ich glaube nicht dass dies wirkt. Und ausserdem ist es alles Chemie was man damit einnimmt. Es schadet Deinem Körper und Du hast nur ein Leben. Mach lieber Sport fang langsam an und ernähre Dich gut. Koche alles selber damit Du weisst was drinn ist und kannst kombinieren was Du magst. Wenn Du nicht kochen kannst im Internet gibt es so viele leckere Rezepte. Und es macht spass das zu essen was man selber gemacht hat. Keine Fertigprodukte da sind zu viele Konservierungssoffe und Zucker drin. Trink viel. Und meide abends Kohlenhydrate. Vorallem früh gut frühstücken da bekommst Du keinen Heißhunger. Probier es mal aus das hilft auf alle Fälle.

Schreib mir wenn es geklappt hat.
Viel Erfolg
bonita
Beauty Newbie

Es gibt diverse Diätpillen, aber ich denke die wirken auch nur im Zusammenhang mit Sport und gesunder Ernährung !
Anna-Lena
Beauty AZUBI

bei mir haben african mango viel geholfen, 100% naturlich, mit dem Extract aus Mango
pati89
Beauty AZUBI

Ich würde keine Tabletten schlucken, denn die bringen eh nichts. Investiere das Geld lieber in gesunde Ernährung oder in eine Dauerkarte für das Schwimmbad. Damit kannst du viel besser abnehmen, als mit Tabletten. Frag mal deinen Arzt, welche Sportarten gut für dich sein könnten. Viel Erfolg
Katrinchen
Beauty Newbie

Ich kann nur eine ketogene Diät empfehlen, das hat mir sehr geholfen und ist gerade, wenn man sehr gerne Fleisch und Käse ist optimal, um schnell abzunehmen und nebenbei vielleicht noch Sport zu treiben :)
Chayenne91
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Tabletten gegen Übergewicht - wirksam??, Wellness