Tagesmakeup für hellen Teint und gereizte Haut gesucht?

« Wie lackiert oder "schmückt" ihr eure Nägel?    •    Suche eine gute Schule zum Make-Up Artist bitte euch um Rat »

Tagesmakeup für hellen Teint und gereizte Haut gesucht?

Ich bin ein sehr heller Typ (Blaue Augen, Blonde Haare) und habe zudem noch eine leicht reizbare Haut. Bisher habe ich mich kaum geschminkt, höchstens mal nen Lipgloss und Mascara etc. , aber nun habe ich einen neuen Job und möchte daher tagsüber auch ein leichtes MakeUp tragen.
Da ich aber so hell bin, passiert es mir oft, dass ein Rand zu sehen bleibt oder meine Haut das MakeUp nicht verträgt und sich rötet.
Kennt jemand hier ein gutes MakeUp, das bei einem hellen Teint nicht zu sehr auffällt und gleichzeitig auch eine sehr reizbare und empfindliche Haut nicht unnötig belastet?
Danke sagt
Moppel
Moppel21
Beauty Newbie

Vichy hat eins für sensible haut, auch einen sehr hellen farbton. ich benutz das täglich und bin sehr zufrieden damit. eine tube hält auch sehr lange, meine seit mindestens 8 Monate oder so. wow. naja aber ich kleister mich ja auch nicht voll.
sternenhimmel84
Beauty Newbie

Klingt vielleicht im ersten Augenblick lustig, aber ich nutze im Winter, wenn mein Gesicht eh extrem leidet, grundsätzlich das "Godbye MakeUp" von BeBe Young Care. DAs pflegt super und ist vor allem auch bei empfindlicher Haut sehr schön. Ein zusätzliches Plus ist der enthaltene UV-Filter, der auch im Winter gute Dienste leistet.

Ganz wichtig ist auf jeden Fall, dass Du ein MakeUp wählst, dass möglichst keine Duftstoffe etc. enthält. Im Zweifelsfall auch einfach mal Naturkosmetik aus probieren?

Gruß
newlife
Beauty AZUBI

Hey!

Ich verwende jetzt schon seit ein paar Jährchen das Mineral Make-up von Alverde (dm). Die hellste Nuance passt auch perfekt zu meiner ebenfalls sehr hellen Haut. Naturkostemik find ich persönlich auch immer am besten, wenn meine adneren Ansprüche dann auch erfüllt werden. Der Preis stimmt übrigens auch! :idea:
Trelek
Beauty Newbie

hey , würde dir eine getönte gesichtscreme empfehlen. die nicht allzu deckend ist aber dennoch ein bisschen farbe gibt. wenn du bronzer oder blush nimmst musst du gut verblenden und schau das es ein helles rosa oder ein helles braun ist. ansonsten hellen hauttypen stehen rosenholztöne sehr gut. such dir mal einen lippenstift is so ner farbe. ichhoffe das hat dir etwas geholfen. :)
lg xXxWhiteDestinyxXx
xXxWhiteDestinyxXx
Beauty Newbie

Das mit der getönten Tagescreme ist auch meine Meinung. Wenn du sehr hell bist und einen Farbton nimmst, der etwas dunkler ist als dein eigener musst du unbedingt aufpassen alles bis aufs Dekoltee zu verteilen, sonst siehst komisch aus!
karinglam
Beauty Newbie

Auch von Veleda gibt es sehr sanfte Cremes.
Hier kaufe ich gerne Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Monja99
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Tagesmakeup für hellen Teint und gereizte Haut gesucht?, Schminken