Tasche gesucht...

« Stiefel 39 NEU MIT KARTON    •    Verkaufe Dessous NEU Corsetts »

Tasche gesucht...

Hallo!

ich hab letztes in der u-bahn ein mädchen mit einer tasche gesehen, die ich jetzt auch unbedingt haben will (bevor ich sie nach der marke fragen konnte, war sie leider schon ausgestiegen...)...

der korpus war schwarz, das material war wahrscheinlich neue lkw-plane und die klappe bestand aus bunten, aneinander genähten quadraten aus dem gleichen material...

vielleicht weiß jemand von euch die marke oder hat sie schon irgendwo gesehen? würdet mir sehr weiterhelfen, Danke!!
Jules86
Beauty Newbie
 

hey.
guck doch mal bei dastaschenkaufhaus im internet. da kaufe ich immer meine taschen. dort gibt es auch taschen aus diesen planen. ich habe auch im netz schon mal einen shop gesehen, wo du dir diese planentaschen selbst zusammenstellen kannst. weiß aber nicht mehr wie der hieß.....
vielleicht haben die die ja da. ansonsten kommst du wahrscheinlich mit googeln weiter....hilft bei mir fast immer....

marielu72
marielu72
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Tasche gesucht..., Modetrends