Tasche gesucht!

« Welche Schuhe sind im Herbst und Winter in?    •    Schminke von Darphin,unbenutzt,neu! »

Tasche gesucht!

Beitragvon Freaky_Perle » 15.08.2008, 20:46

Also ich habe da ein kleines Problem und zwar suche ich eine lila Umhängetasche . Ich habe schon fast überall nachgeguckt entweder sie sehen hässlich aus oder sind zu teuer . Die hauptdsache ist das es eine Umhängetasche sein soll und die darf nicht zu groß sein ;) sodass Schulsachen reinpassen =)

Eure Freaky_Perle
Freaky_Perle
Beauty Newbie

Beitragvon J.E.N.N.Y » 16.08.2008, 10:45

Hi Freaky_Perle!!

Also ich war gestern erst bei New Yorker und die hatten da ne echt tolle lila farbene Umhängetasche, dass ich kurz davor war mir die selber zu kaufen. Die hat ca 17 Euro gekostet und hatte ne normale Größe, als für Schulsachen optimal, weiß ja nicht, was du alles so mit schleppen musst.
Zur Orientierung, falls du mal nach dieser Tasche gucken willst, die hat so nen kleinen silbernen Blitz direkt am Reißverschluss dran, der da so rum baumelt :wink:

Liebe Grüße
J.E.N.N.Y
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
<<Amateurfilme auf hohem Niveau>>

NEUER TRAILER!! Unbedingt ansehen!!!
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
J.E.N.N.Y
Beauty Guru

Beitragvon Freaky_Perle » 16.08.2008, 22:03

Ja Danke dir für die Antwort =)
Freaky_Perle
Beauty Newbie

Beitragvon stellastellina » 25.08.2008, 17:59

Hi! ich würde an deine Stelle bei Links sind nur für registrierte User sichtbar.versuchen oder Links sind nur für registrierte User sichtbar.
stellastellina
Beauty Newbie

Beitragvon annixlovesxlondon » 26.12.2008, 21:18

ich suche auch schon total lange nach einer umhängetasche kann aber leider keine finden :(
For some people the sun never goes down.!
annixlovesxlondon
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Tasche gesucht!, Modetrends