Tattoo Entfernung

« Was hilft effektiv gegen Cellulite?    •   

Tattoo Entfernung

Hallo meine Lieben,
ich bin neu hier und wollte mich mal umhören, ob jemand von euch Erfahrung mit Tattoo-Entfernungen hat? Wisst ihr, auf was ich da achten soll bzw welche Laser dafür verwendet werden?

Freue mich über jede Antwort! :)
LieGrü Hanna
bloom1707
Beauty Newbie
 

Hallo Hanna,
ich beschäftige mich gerade mit dem gleichen Thema. Bei mir handelt es sich um eine Jugendsünde, die ich jetzt gerne mal los werden würde :roll: Generell lassen sich schwarze oder blaue Tattoos besser entfernen als bunte. Mich hat die Rubinlaser Therapie angesprochen. Die soll anscheinend auch für die Haut nicht allzu schädigend sein. Es werden einfach kurze Laserimpulse auf das Tattoo abgegeben und die Farbpigmente werden zerstört. Ich werde mich aber auch noch weiter umhören... Vielleicht antwortet ja noch jemand mit Erfahrung in diesem Bereich!

LG
Lisi
lisi76
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Tattoo Entfernung, Schönheitsoperationen