Tattoo!

« Verkauf Douglas Badeschaum,Nagelpfeile+Tasche,Nagelpflegesti    •    Was ist Solarkosmetik? »

Tattoo!

Hallo Beautys,

ich wollte mich zum 18.ten Bday tättowieren lassen und bin noch auf der Suche nach nem guten oder besser gesagt nach dem richtigen Tattoostudio im Umkreis Aachen und Nähe. In Heerlen habe ich schon einen gefunden der heißt Junfood Johnny und ist auch immer auf Conventions dabei. Kennt ihr vielleicht noch gute Tättoowierer wo ihr sagt, der oder die hats wirklich drauf???

Dior :wink:
Schöhnheit liegt im Auge des Betrachters
Dior
Beauty Newbie
 

Hi Dior,

Ich kenne einen sehr guten Tättowierer :D Aber der ist glaube ich etwas weit weg für Dich. Ich war bei ihm letztes Jahr, der hat das super gut hinbekommen, das ist ein echter Profi. Falls ich Dir mal den Link zur Homepage geben soll sag einfach Bescheid.
sandy1
Beauty Queen
 

Hi Sandy,

ich bedanke mich hiermit erstmal für deine Antwort. Du kannst mir natürlich den Link von dem Tattoowierer schicken. Wenn er gut ist, ist der Weg auch net zu weit;)

Liebe Grüße,
Doir
Schöhnheit liegt im Auge des Betrachters
Dior
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Tattoo!, Schminken
cron