Tattoos entfernen

« Erfahrungsberichte / Informationen Ästhetische Chirurgie und    •    Fettabsaugen lassen. »

Tattoos entfernen

Hallo Mädels (ich denke dass hier grösstenteils Mädels sind :wink: )

Ich habe eine Frage:

Ich habe tätowierungen die ich entfernen muss durch Laser. Wisst ihr wo ich das machen lassen kann und wieviel das inetwa kostet ?

Bitte kommt nicht mit : "Wieso haste dann erst machen lassen" oder "selber schuld" etc. Ich habe das schon zu oft gehört. Aber es geht mir um etwas sehr wichtiges und daher müssen die Tätowierungen am Hals und Gesicht weg.

Im gesicht habe ich nur auf der rechten Wangenknochen ein kleines Tränchen und links eine kleine musikschlüsselnote. Am hals ist schon etwas mehr zu sehen.

Für fragen stehe ich gerne rede und antwort aber bitte keine sachen wie ich vorher erwähnt habe...

Danke euch ! xsaufen
rollsroyce
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Tattoos entfernen, Schönheitsoperationen