Testbericht zum Epilierer Stab Epistick

« Aloe Vera Trinkgel    •    Lockiges und widerspenstiges Haar »

Testbericht zum Epilierer Stab Epistick

Im Bereich der Oberlippe habe ich nur ganz feine Härchen, die sich mit einer normalen Pinzette nur schwer entfernen lassen, und das Hantieren mir Wachsstreifen fand ich immer ganz schön aufwändig und unangenehm. Deshalb habe ich mich auf einer Messe dazu hinreissen lassen, mir mal den Epilierer Stab Epistick mit nachhause zu nehmen. Irgendwie ist es zwar auf den ersten Blick schwer vorstellbar, wie so eine kleine, einfache Spirale wirkungsvoll Haare entfernen soll. Aber nachdem ich den Epistick nun schon seit einigen Monaten regelmäßig verwende, bin ich wirklich begeistert davon und habe über meine Erfahrungen damit nun einen ausführliche Erfahrungsbericht und Bilder hier eingestellt: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Außerdem findet man dort auch ein Video mit einer Anleitung zur Anwendung.

Gibt es hier noch andere, die den Epistick mal ausprobiert haben? Und was verwendet Ihr zur Entfernnung von störenden Gesichtshärchen?
Liebe Grüße
Flausenfee
---------------------------------------------
Meine Beautyportal für Ästhetische Plastische Chirurgie, Beauty & Kosmetik
http://mein-erfahrungsbericht.de/

Mein Beauty-Blog
http://infarbe.blogspot.de/
Flausenfee
Beauty Guru
 

ich benutzt selber keinen epilierer habs auch noch nie gemacht
würds aber ausprobieren wenn ihr meint es taugt was..

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
bienchen90
Beauty Newbie
 

ich verwende immer den Epilierer Stab und ich bin damit zufrieden, der ist echt wirksam
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Kalisschneider
Beauty Guru
 

cron