Tim Mälzer Restaurant

« Gibt es Vegetarier?    •    Gestählt durch Tennis »

Tim Mälzer Restaurant

Beitragvon Mimi » 25.10.2006, 15:12

Hallo ihr Lieben!
War jemand von euch schon mal in diesem Tim Mälzer Restaurant in Hamburg? Würde mich sehr interessieren, wie das dort ist und wie teuer das ist. Würde ich gerne zu Weihnachten verschenken.
Liebe Grüße Mimi!
Mimi
Beauty AZUBI

Beitragvon gizmo » 11.01.2007, 11:32

Hallo Mimi,

auf jeden Fall musst du den Tisch vorher reservieren.
Mittagsgerichte gibt es wohl ab 5,90 Euro - das ist eigentlich ein richtig guter Preis!
Abends ist es aber etwas gemütlicher, da gibts dann 3 oder 5 Gänge Menüs
xsaufen

Grüßle
Gizmo

Mein neuer Links sind nur für registrierte User sichtbar.!
Zuletzt geändert von gizmo am 24.06.2007, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
gizmo
Beauty Newbie

Beitragvon Mimi » 11.01.2007, 16:30

Hallo Gizmo!
Also ich habe es jetzt nicht zu Weihnachten verschenkt, dafür aber selber bekommen :P
Und bei der Reservierung hieß es, dass man für samstags (da gibts wohl essen ohne Karte) immer nur einen Monat vorher reservieren kann. Wir haben unseren gewünschten Termin nicht bekommen. Naja, aber wir bleiben dran.
Danke aber trotzdem.
Mimi
Mimi
Beauty AZUBI

Beitragvon LilaOne » 08.05.2008, 19:30

Hallo Mimi :D

Warst du jetzt schon in dem Restaurant? Ich bin in ein paar Wochen in Hamburg und wollte mit meinem Freund auch mal dort unbedingt essen gehen. Aber ich dachte ich frage dich mal direkt, wie es dort so ist. Du warst doch bestimmt schon mittlerweile da, oder?

Würde mich freuen, wenn du mir bald Bescheid gibst, dann kann ich vielleicht auch noch reservieren :wink:
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

Beitragvon bienchen56 » 21.07.2008, 11:22

redet ihr über 'das weisse haus'? da war ich letzte woche..tolles essen, man muss aber einen tisch reservieren, sogar in der woche..es lohnt sich!! :D
bienchen56
Beauty Newbie