Tipp für schöne getuschte Wimpern!

« richtige Nude-Nuance    •    Jolifin Nailart Wettbewerb 2010 »

Tipp für schöne getuschte Wimpern!

Beitragvon Flakita16 » 31.01.2008, 12:16

Hier gibt es ein Tipp von mir für schöne getuschte Wimpern. Da ich leider nicht so schöne lange Wimpern habe, habe ich jetzt etwas neues ausprobiert.

Wenn ihr eine alte Mascara zu Hause rumfliegen habt, nehmt die Bürste und wascht sie gründlich aus.

Dann bürstet ihr die nackten Wimpern mit der ausgewaschenen Bürste richtig schön durch.
Danach tragt ihr die erste Schicht Mascara auf und fangt möglich nah am Wimpernkranz an und drückt die Wimpern richtig in die Bürste und bürstet mit der anderen ausgewaschenen Bürste wieder gut durch, dann kurz trocknen lassen.
Dann tragt ihr die zweite Schicht Mascara auf und bürstet wieder durch.

Selbst bei kurzen und dünnen Wimpern bekommt ihr so richtig lange und verdichtet Wimpern.
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :)

Bild
Eifersucht ist Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.
Flakita16
Beauty AZUBI

Beitragvon teuflchen » 31.01.2008, 16:21

wow, sieht echt gut aus!! werd ich bei gelegeheit mal anwenden (wenn ich alte wimperntusche finde oder meine veraltet ist *g*)

ich nehme ja mal an, das ist dein auge? was für eine 'technik' hast du für den rest (lidschatten etc) angewendet? (bzw einfach: wie hast dus gemact *g*)

meine augen sind genauso blau wie deine :) aber ich habs nie richtig zusammengebracht, die so schön zu betonen

lg
.-+~*teuflchen*~+-.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
teuflchen
Moderator

Beitragvon Flakita16 » 31.01.2008, 21:21

Lidschatten hab ich von Basic einmal so ein Glitzerweiß von der Winter Edition glaub ich ^^ und dann einmal ein Duo aus Schwarz und Weiß, benutze aber nur das Schwarz. Kajal von Yves Rocher. Eyeliner von Manhattan und Wimperntusche von L´oréal Voluminous waterproof + Wake up Concealer von Manhattan.

Zuerst das Auge grundieren mit Puder, dann trägst du am Ober/Unterlid einen Kajalstrich auf und verwischt diesen rauchig am Oberlid, dann trägst du exakt am Wimpernrand den Eyeliner auf. Danach nimmst du das Glitzerweiß und trägst dies bis zu Lidmitte und ein wenig über der Lidfalte auf und am Lidrand nimmst du das Schwarz und verblendest dies mit dem Glitzerweiß. Am Unterlid schminkst du das 1/3 mit Glitzerweiß am Wimpernrand und das restliche 2/3 mit Schwarz. Danach die Wimpern tuschen, so wie es oben steht und zum Schluss nochmal den Kajal am Unterlid auftragen und das Dreieick im Augen betonen. Ich empfehle nach dem Lidschatten auftragen noch mal den Eyeliner nachzuziehen, da der Lidschatten den ein wenig "überdeckt". Zu letzt einfach Lidschattenreste und Augenschatten mit Concealer überdecken.

Fertig :)
Flakita16
Beauty AZUBI

Beitragvon teuflchen » 31.01.2008, 22:10

ist auf jeden fall mal nen versuch wert! habs mir in ein dokument abgespeichert ;) werd aber zuerst mal bisschen meinen schminkvorrat aufbessern müssen =)

lg und danke :)
.-+~*teuflchen*~+-.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
teuflchen
Moderator

Beitragvon Flakita16 » 01.02.2008, 11:42

hehe :) Kein Problem

Lg
Flakita16
Beauty AZUBI

Beitragvon Kate » 18.03.2008, 09:44

Respekt, du hast echt schöne Augen!!!! 8)
Kate
Beauty Newbie

Beitragvon Tropical » 12.04.2008, 17:47

oah neid :D
danke für die tolle abblidung, das macht es einfach nachzuschminken. ich muss das auch ausprobieren :D
Tropical
Beauty AZUBI

Beitragvon alla2005 » 07.09.2009, 21:49

Hi,
leider jede wimperntusche trocknet das wimpernhaar aus.

Deswegen wollte ich dir nur ein tipp geben.
Nach jedem abschminken, jeden abend eine spezielle pflegende wimpern maske mit collagen auftragen. Diese maske muss man nicht abwaschen, die zieht schnell ein, macht deine wimpern noch schöner.. :D

lg
alla2005
Beauty Newbie

Beitragvon Lipgloss=) » 01.02.2010, 12:11

Hey danke werde ich mal ausprobieren ;D

Aber ich benutze eig. Mascara Base von P2 damit werden sie auch total lang :D und sie kostets nichtmal 3€ =)
ιmmεя
weitεя machεn,
ιmmεя
weitεя lachεn : )
Lipgloss=)
Beauty Newbie

Beitragvon Vague » 01.02.2010, 13:06

Ich benutze vorher auch immer eine Wimpernzange.
Zuletzt geändert von Vague am 03.08.2010, 04:00, insgesamt 1-mal geändert.
Vague
Beauty AZUBI

Beitragvon Laui » 11.02.2010, 16:52

omg du hast wunderschöne Augen *-*
Und echt wahnsinnig toll geschminkt, muss ich selbst mal probieren ;)

achja und danke für den tipp ;p
Laui
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Tipp für schöne getuschte Wimpern!, Schminken

• Tags
  • wie lange schöne wimpern,