Tipps für kräftige Oberschenkel

« Trend Schuhe    •    *H&M* Corsage M *NEU OHNE ETIKETT* »

Tipps für kräftige Oberschenkel

Beitragvon sandy1 » 01.11.2007, 15:02

Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe wie soll ich sagen eine recht frauliche Figur? :-) Nur ab dem Bauch werde ich etwas breiter, das heisst Po, und Oberschenkel weisen die so genannten Reiterhosen auf. Hat jemand einen Tip wie ich das etwas kaschieren kann, aber dass das trotzdem schick und sexy aussieht?

Danke für eure Hilfe
sandy1
Beauty Queen

Beitragvon wildflower » 02.11.2007, 12:06

Hallo Sandy,

Also in Mode sind derzeit die Marlene-Hosen, damit kann man gut etwas kräftigere Oberschenkel kaschieren, und sie sehen trotzdem trendy aus. Dazu ein etwas engeres Oberteil und der Look ist perfekt.
wildflower
Beauty Guru

Beitragvon sandy1 » 12.11.2007, 11:32

Hi,

Danke für Deine Antwort, ich werde es mal probieren. Hat denn sonst nicht noch jemand einen Tipp für mich was man sonst noch anziehen kann?
sandy1
Beauty Queen

Beitragvon wildflower » 02.12.2007, 13:48

Huhu Leute,

Wo steckt ihr denn alle? Hat denn keiner noch einen Tipp? Würde mich doch auch mal interessieren was man sonst noch tragen kann wenn man etwas kräftigere Oberschenkel hat? Hat Sandy denn als einzige das Problem?
wildflower
Beauty Guru

Beitragvon tante_gathe » 05.12.2007, 14:22

ich würde gern helfen.. aber mehr als die Marlene-Hosen würde mir jetzt auch nicht so spontan einfallen..
tante_gathe
Beauty Newbie

Beitragvon sandy1 » 06.12.2007, 11:17

Hi,

aber vielleicht hast Du noch einen Tipp was man zu den Marlene-Hosen tragen kann? Was kaschiert denn ganz gut? Ich glaube lange Oberteile sehen dazu jetzt nicht besonders gut aus oder? Kann man denn dazu Cowboystiefel tragen? Mit was kombiniert ihr denn Marlene-Hosen???
sandy1
Beauty Queen

Beitragvon wildflower » 09.12.2007, 12:34

Hi Sandy,

Marlene-Hosen sind ja recht weit geschnitten, am besten sehen dazu engere, kurze Tops und kurze Blousons aus. Ich persönliche würde sagen wenn Du was längeres dazu anziehst dann sieht es eher aus wie ein einheitlicher Sack. Versuch es doch mal, Du kannst ja mal gucken wie es Dir im Spiegel steht. :wink:
wildflower
Beauty Guru

Beitragvon teuflchen » 26.12.2007, 23:09

ich hab mal grade ein paar oberteile rausgesucht, wo ich denke, dass sie zu marlene-hosen passen würden.. ich hoffe es wird hier nicht als werbung angesehen, aber es ist schwer, fotos von oberteilen/klamotten im allgemeinen im inet zu suchen, ohne ein online-shop oder ähnliches miteinzubeziehen ;)

gut passen würde meiner meinung nach:

..dieses oberteil in kombination mit der etwas längeren bluse:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

..dieses geraffte oberteil, wenn man sich eher in figurbetonten oberteilen wohlfühlt:

..dieses find ich auch irrsinnig süß - ist zwar nicht eng/anliegend, aber du siehst darin sicher trotzdem nicht aus wie ein 'einheitlicher sack'.. es kommt nämlich auch immer auf den schnitt an:

..noch eine süße tunika:

..oder dieser pullover:

..oder so:

du kannst dich allgemein auf der seite, wo ich die bilder gefunden hab, umsehen.. ich finde, da sind viele passende sachen dabei, die, die ich am passendsten gefunden habe, da hab ich ja die links nun reingestellt ;)

am wichtigsten ist aber immernoch: du musst dich wohl/sicher fühlen darin =)

lg
teuflchen
.-+~*teuflchen*~+-.

teuflchen
Moderator

Beitragvon sandy1 » 29.12.2007, 15:02

Hi,

Danke, also da hast Du Dir jetzt aber sehr viel Mühe gemacht. Finde ich super, und da sind echt super niedliche Teile dabei. Vielen Dank... :D
sandy1
Beauty Queen

Beitragvon teuflchen » 29.12.2007, 17:36

ich hab mir die kombinationen richtig gut vorstellen können =) war natürlich nur eine beschränkte auswahl =)

es kommt auch auf den rest deiner figur an, wie das gesamtbild dan aussieht, denn jedem passt ein anderer stil gut..

klar, die mühe hab ich mir gern gemacht *gg* bringen wir das forum auf fordermann *gg*
.-+~*teuflchen*~+-.

teuflchen
Moderator

• Ähnliche Beiträge für Tipps für kräftige Oberschenkel, Modetrends