Tipps...Haare ausziehen lassen!!!

« Wo mach ich in Düsseldorf meine Haarverlängerung ?    •    Pony »

Tipps...Haare ausziehen lassen!!!

Hallo!

Ich lasse bei meinen Haaren schon seit gut 8 Jahren die Naturwellen ausziehen. Damit die glatten Haare einigermassen bleiben....und das alle 8 Wochen. Und überhaupt gehe ich alle 4 Wochen zum Friseur, da sonst die Naturwellen sich wieder zuviel einringeln....

Wer kann mir sehr gute und zuverlässige Tipps geben damit evt. die glatten Haare etwas länger bleiben oder sich nach 3, 4 Wochen noch immer gut stylen lassen bei einem modernen Kurzhaarschnitt!!
Genauso sehr gute Produkte für Plege etc. (Krauselieges Haar)

Grüsse Raimund
raimi-27
Beauty Newbie
 

Hey raimi

Gehen Deine Haare nicht kaputt von dem dauernden rausziehn lassen? Und wie wird das gemacht?
Weil ich habe von Natur aus keine Glatten und auch keine Lockigen Haare und auch ned wirklich Wellen irgendwas Grausames zwischen drinn! :D und es nervt mich total!! -.- Gut so schlau wie ich war hab ich gedacht gut ich mach mir Dauerwellen hab ich nicht mehr so viel arbeit mit! Ja Pustekuchen mittlerweile bin ich echt abgenervt von den Dauerwellen un hätte gern wieder meine Naturhaare oder Glatte Haare :( hmm.. vllt kannst Du mir ja das Glattziehen empfehlen^^ Kannst mir ja mal Deine Erfahrungen schreiben :)

Für Glatte Haare kann ich nur das Shampoo von NIVEA empfhelen Straiht and easy (weiß nicht genau ob ich es richtig geschrieben habe^^) also es ist Super hab ich damals auch immer genommen.. aber zwischen durch musst Du auch mal wieder n anderes Shampoo verwenden, weil es iwann sonst nicht mehr so gut Glatt macht war zumindestens so bei mir hab dann aber was anderes verwendet und iwann wieder das und dann hats wieder geklappt :) Was auch gut ist ist die Glättngsserie von Balea da ist n Shampoo, Spülung, Kur und n Serum mit dabei kann ich nur sagen sehr gut!

Ein Pflege Shmapoo was ic hnur empfehlen kann ist von Lavera Repaishampoo mit Rose bekommst Du allerdings nur in Revormhäusern und ist nicht ganz so billig aber total gut ich bin einfach nur begeistert!! :D

Ach ja und was zu vllt noch zusätzlich machen kannst Deine Haare nach dem Waschen auf Große Lockenwickler drehen zieht die Locken auch raus und sie fallen Voluminöser und schöner wieder :) Mach ich auch wenn ich sie Glatt haben will =) Man brauch zwar etwas übung um die Aufzuwickeln aber das klappt schon mit der Zeit ;)

Hoffe ich konnte Dir etwas weiterh helfen und freu mich schon über deine Erfahrungen mit dem glatt Ziehn.
Smile is the answer =D
LiL-Pi
Beauty Guru
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Tipps...Haare ausziehen lassen!!!, Frisuren
cron