Tipps ??? Hilfe was steht mir ???

« Große Oberweite verstecken, wer kann mir helfen?    •    Abendmode für Mollige, wer kennt Hersteller od. Shop? »

Tipps ??? Hilfe was steht mir ???

Beitragvon Nudel » 02.06.2010, 21:22

Hallo,

Ich habe eine Frage, und zwar ich finde einfach nichts was wirklich zu mir passt.
Wenn ich shoppen gehe weiß ich nei nach was ich gucken soll.
Ich trage normalerweise eine dunkle Jeans ein Top in farbe und eine dunkle Jacke.

Ich bin 1.65 klein :) wiege um die 50 Kilo und bin 15 Jahre alt .
Bin blond habe Braun grau grüne Augen .

Habt ihr vlt. ein Tipp ?

Ich möchte gerne relativ erwachsen wirken und auf keinen Fall so tussig .

Bitte sat i-was , ich bin so total unzufrieden.

Z.B was für Farben oder überhaupt was für Sachen also eher Top, T-shirt, Bluse ?

Hose : hell dunkle ???

Bitte gibt Tipps, wenn ihr welche habt :D

Schon mal DANKE !!!

LG Nudel
:) ---Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag --- :)
Nudel
Beauty Newbie

Beitragvon Mäuschen » 03.09.2010, 20:04

eine bluse könnte dich auch älter aussehen lassen.
oder längere strickjacken mit bsp. auffälligerem top zur jeans?
LG
Mäuschen
Beauty AZUBI

Beitragvon Babii92 » 03.09.2010, 20:15

bezüglich helle oder dunkle Jeans,... würde ich sagen, mal die und mal die... zurzeit sind ziemlich dunkle Hosen, aber auch sehr helle Jeans in. Also wechsle sie ruhig.

Ich ziehe zum Großteil nur dunkle Jeans an, da ich ziemlich breite Oberschenkel habe,.. und in helleren Hosen sieht das noch schlimmer aus, als was es eh schon ist ;)

Strickjacken, Blusen etc. würde ich vermeiden, denn sie machen dich ziemlich alt.

Ein Tipp von mir... Kauf dir ein paar schöne, verschieden-farbige Ketten (so lange Ketten - aus Plastik, HOlz usw. - kosten 2-10 Euro) und verfeinere damit deine Klamotten.

Klar kannst du auch dunkle Shirts tragen,.. verwende eine schöne färbige Kette dazu, und es wirkt weit besser.

Ich trage auch sehr gerne schwarze T-Shirts oder dunkelblaue (meine Lieblingsfarbe).. aber dann verfeinere ich es zB mit einer hellblauen Kette die verschieden große Perlen hat.... somit schaut es nicht aus, als würde man auf ein Begräbnis gehen..etc. so eine Kette macht echt etwas her.

Ich liebe Ketten, und ich liebe es auch schwarz zu tragen ;)

=) Viel Glück
Fühl dich schön : )
Babii92
Beauty Guru

Beitragvon Kleiderboutique » 08.09.2010, 16:49

Hallo Nudel,

wenn du etwas zum Weggehen suchst, kann ich dir folgendes Kleid empfehlen:

[url]http://www.boutique-treschic.de/epages/tres_chic.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/tres_chic/Products/K00004/SubProducts/1
[/url]

Die Farbe ist für deinen Typ super. Vorausgesetzt dir gefällt die Farbe überhaupt.

Viele Grüße,
Tanja
Kleiderboutique
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Tipps ??? Hilfe was steht mir ???, Modetrends