Tolle Ausstrahlung durch Wimpernverlängerung

« Schminktipps bei Youtube    •    LED Licht gegen Falten aus der NASA Forschung ! »

Tolle Ausstrahlung durch Wimpernverlängerung

Guten Tag,

ich biete Wimpernverlängerung/- verdichtung und Wimpernwelle in Mönkhagen (bei Lübeck) an. Ob zur Hochzeit, zum Geburtstag, zur Party oder im täglichen Alltag hinterlassen Sie einen atemberaubenden Eindruck.
Mein Motto lauten ein Blick verrät mehr als tausend Worte !

Was sonst nur den Topmodels und Promis von wenigen Visagisten vorbehalten waren, ist jetzt bei ARTISTIC MOMENT möglich. Es können verschiedene Längen und Farben (schwarz, lila, blau,braun) mit einer natürlichen schönen geschwungenen Biegung ausgesucht werden. Mit einem antiallergenem und geruchlosem Kleber aus dem medizinischem Bereich werden in einer ca. 2 stündigen Sitzung synthetische Einzel-Silkwimpern befestigt. Die Wimpern haben eine Lebensdauer von 6-8 Wochen, je nach Lebensdauer der eigenen Wimper. Ein kostenloser Mini-Refill-Termin nach 1-2 Wochen ist im Preis mit inbegriffen.

Schöne Ausstrahlung muß nicht teuer sein...
Bei Fragen einfach melden unter: Yellowjet@gmx.de


Mit freundlichen Grüßen

Steffi
ArtisticMoment
Beauty Newbie
 

ANGEBOT BIS ENDE MÄRZ:

Freundinnen-Spar-Preis

2x Wimpernverlängerung-/ verdichtung für 40,-€ pro Person-> so spart jede von Euch 10,-€

Termine unter: 0170-1430541
Artistic Moment (Mönkhagen bei Lübeck)


yellowjet@gmx.de
ArtisticMoment
Beauty Newbie
 

gute Angebote ... ich will mal die Wimpernverlängerung machen :D
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Kalisschneider
Beauty Guru
 

Ich habe auch lange Zeit regelmäßig eine Wimpernverlängerung machen lassen und fand das Ergebnis immer ganz toll. Allerdings musste ich immer mindestens alle 3 Wochen zum Auffüllen gehen, weil die Wimpern sonst einfach nicht mehr schön aussahen. Einen ganz ausführlichen Erfahrungsbericht dazu hatte ich mal hier eingestellt: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Liebe Grüße
Flausenfee
---------------------------------------------
Meine Beautyportal für Ästhetische Plastische Chirurgie, Beauty & Kosmetik
http://mein-erfahrungsbericht.de/

Mein Beauty-Blog
http://infarbe.blogspot.de/
Flausenfee
Beauty Guru
 

Finde ich echt toll! Danke für den hilfreichen Tipp!
Xenia23
Beauty Guru
 

Ich hatte hier ja schon vor längerem mal davon berichtet, dass ich mir früher regelmäßig eine Wimpernverlängerung habe machen lassen. Zum Schluss hat mich aber schon ziemlich gestört, dass die künstlichen Wimpern schon nach kurzer Zeit nicht mehr so schön aussahen und ich alle drei Wochen zum Auffüllen mußte. Inzwischen habe ich damit auch komplett aufgehört und verwende ein Wimpernserum und lasse zwei bis dreimal ein Wimpernlifting machen. Wimpernliftings gibt es erst seit relativ kurzer Zeit und ich war gleich beim ersten Mal sehr begeistert. Hier ist das noch genauer beschrieben: Links sind nur für registrierte User sichtbar. Das Ergebnis ist nicht so extrem wie bei künstlichen Wimpern, aber superschön und wirkt einfach natürlicher.
Liebe Grüße
Flausenfee
---------------------------------------------
Meine Beautyportal für Ästhetische Plastische Chirurgie, Beauty & Kosmetik
http://mein-erfahrungsbericht.de/

Mein Beauty-Blog
http://infarbe.blogspot.de/
Flausenfee
Beauty Guru
 

Wimperverlängerung ist eine tolle Sache. Wenn man einen besonderen Anlass hat, kann das sehr helfen. Leider dauert diese Schönheit nicht lange.
Benutzeravatar
suesse
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Tolle Ausstrahlung durch Wimpernverlängerung, Schminken
cron