Tolle Dekoideen

« Teamarbeit    •    Unterwäsche für den speziellen Anlass? »

Tolle Dekoideen

Nachdem ich schon seit Jahren die Happy Mugs vom dänischen Keramikdesigner Krasilnikoff sammele, bekam ich neulich von meiner Schwester auch eine Zuckerdose und Milchkännchen dazu geschenkt, was mich einfach riesig gefreut hat. Auch meine Freundinnen haben mir immer wieder etwas aus dieser Reihe geschenkt, sei es eine Süßigkeiten Schale oder einen Tischläufer. So hoffe ich eine komplette Sammlung zu haben, weil es Sachen sind deren Stil ich einfach liebe. Bestellen kann man sie unter Links sind nur für registrierte User sichtbar.
SusieLee
Beauty AZUBI

Ich habe mir neulich im Internet, unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. ein paar wunderschöne Regalkörbe aus Weide bestellt mit denen ich ein Regal im Flur bestückt habe. Dort habe ich verschieden Schals, Mützen und Handschuhe untergebracht die ich jetzt immer griffbereit habe, wenn ich aus dem Haus gehe. Jetzt will ich genau dieselben, jedoch kleiner, für das Badezimmer bestellen um Haarklemmen, Nagellacke und andere Krams ordentlich zu verstauen. Sie sind nicht nur sehr hübsch sondern auch sehr praktisch
JasminS
Beauty AZUBI

Ich finde die Deko auch dem dänischen Hersteller Sostrene Grene total toll. Die Sachen gefallen mir wirklich gut. Ich glaube auch, dass es schon seit neustem einige Filialen hier in Deutschland gibt. In Hamburg gibt es z.B. 4 Stück. Die Sachen dort sind sehr klassisch und sehen wie Designer Teile aus, also typisch dänisch. Dafür ist das alles wirklich ziemlich günstig.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
lollipop88
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Tolle Dekoideen, Offtopic