tolle Vintage Mode in Onlineshop

« Mode in Große Größen-Second Hand?    •    Will Golfen-gibt es da auch Second Hand Kleidung und Zubehör »

tolle Vintage Mode in Onlineshop

Hier gibt es richtig stylische Second Hand Vintage Mode online zu kaufen - 50er bis 90er Jahre und faire Preise, z.B. Jacken, Röcke, Blusen, Schals, Mützen, Mäntel, Hosen, Kleider, Schuhe. Darunter auch Trachtenmode, buntes für Hippies und manche Sachen im victorian/ Steampunk Stil.
Happy dreaming art nomads vintage:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Fortunately
Beauty Newbie

Hey!

Das ist echt ein cooler Shop und auch gar nicht so teuer. Das finde ich gut.

Cool, vielleicht werde ich auch mal doirt was bestellen, das trifft irgendwie meinen Geschmack.

Grüße
Janine0501
Beauty AZUBI

Ich finde ihn etwas zu teuer. Da hat der Second Hand Laden von Nebenan viel günstigere Sachen anzubieten. Das Problem ist aber, dass es so gut wie keine Second Hand Läden mehr gibt. Ich frag mich woran das liegt. Ist es wegen den billig Waren von Kick und Co.? Ist der Bedarf einfach nicht mehr da?
Larissa1972
Beauty AZUBI

Ich kauf auch fast nur noch im Netz. Am besten für Second Hand und anderes Ausgefallenes find ich auch Dawanda. Es gibt eine Extra Kategorie nur für Vintage. Die Shops sind recht unterschiedlich in Angebot und Preis. Einfach mal stöbern...
Mein neuester Favorit bei Dawanda: Lazy Cowgirl

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
kathleen
Beauty Newbie

Hallo ihr alle,
Ich biete auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. günstige Kleidung (gebraucht) für Groß und KLein an. Schaut doch einfach mal vorbei. Mein Name bei Hood ist Schatzyhund. Ich freue mich auch eure Besuche.
LG
Schatzyhund
schatzyhund
Beauty Newbie

mhm zu dem ersten link kann ich leider nichts sagen, der shop scheint momentan leer zu sein oder muss ich da noch was extra anklicken ;)
Alexi
Beauty AZUBI

Hallo,

also meine Erfahrung ist das es noch relativ viele Second Hand Läden gibt, aber das diese auch immer teurer Werden und zum Teil sich in kleine Boutiquen sich verwandeln. Die Betreiber merken halt das es hipp ist und das man mit bestimmten Arten von Second Hand gut Geld machen kann. Ein Beispiel ich habe vor 6-7 Jahren zwei coole Läden in Berlin entdeckt die Garage und das Colours. Da gab es die Second Hand Klamotten im Kilopreis, lag ungefähr bei 11 Euro pro Kilo. Das war einfach super. Nun liegt der Preis bei 17,99 Euro und es gibt nur noch wenig Zeug was es im Kilo gibt. Dafür aber mehr mit Einzelpreis und der ist teilweise so hoch, das ich nur noch raus gehe.
Was ich noch empfehlen kann für Berlin ist Humana, ist ein sozial Kaufhaus, dort sind die Preise für Second Hand noch richtig okay.

Grüße
evichen
Beauty Newbie

Tolle Mode gibt es auch Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Dieser neue Shop geht am 13.07. online -schaut doch einfach mal vorbei ;)
Lotte25
Beauty AZUBI

Links sind nur für registrierte User sichtbar. gibst ja auch noch. :)
maaffashion93

Ist der Shop auch für Second Hand kleider gegeignet die nicht von prada etc kommen?
Nelly21
Beauty Newbie

Hi,

Ich habe tolles Schopo für Schmuck gefundet :D Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Ankkraus
Beauty Newbie

Coole Links sind das hier. Kannte einige noch nicht. Werde ich mal ausprobieren.
tussi
Beauty Newbie

Ich LIEBE second hand läden :)
Ich mag den Gedanken, dass die Mode im Kreislauf bleibt und nichts verschwendet wird. ich verkaufe auch die Teile die mir nicht mehr gefallen wieder und kaufe mir dafür neue Sachen :)
Jakobsweg
Beauty Newbie

Ich mag schmuckbid und fashionmarket. Ich habe nicht sehr oft Second Hand Sachen gekauft, aber vllt werde ich jetzt öfter schöne Sachen bestellen.
renatej
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für tolle Vintage Mode in Onlineshop, Second Hand