tolle Vintage Mode in Onlineshop

« Mobbing wegen Second Hand Mode.    •    Günstige Baby-Kleidung- online wo? »

tolle Vintage Mode in Onlineshop

Beitragvon Fortunately » 10.09.2011, 07:40

Hier gibt es richtig stylische Second Hand Vintage Mode online zu kaufen - 50er bis 90er Jahre und faire Preise, z.B. Jacken, Röcke, Blusen, Schals, Mützen, Mäntel, Hosen, Kleider, Schuhe. Darunter auch Trachtenmode, buntes für Hippies und manche Sachen im victorian/ Steampunk Stil.
Happy dreaming art nomads vintage:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Fortunately
Beauty Newbie

Beitragvon Janine0501 » 05.10.2011, 15:37

Hey!

Das ist echt ein cooler Shop und auch gar nicht so teuer. Das finde ich gut.

Cool, vielleicht werde ich auch mal doirt was bestellen, das trifft irgendwie meinen Geschmack.

Grüße
Janine0501
Beauty AZUBI

Beitragvon Larissa1972 » 14.11.2011, 14:03

Ich finde ihn etwas zu teuer. Da hat der Second Hand Laden von Nebenan viel günstigere Sachen anzubieten. Das Problem ist aber, dass es so gut wie keine Second Hand Läden mehr gibt. Ich frag mich woran das liegt. Ist es wegen den billig Waren von Kick und Co.? Ist der Bedarf einfach nicht mehr da?
Larissa1972
Beauty AZUBI

Beitragvon kathleen » 06.01.2012, 14:03

Ich kauf auch fast nur noch im Netz. Am besten für Second Hand und anderes Ausgefallenes find ich auch Dawanda. Es gibt eine Extra Kategorie nur für Vintage. Die Shops sind recht unterschiedlich in Angebot und Preis. Einfach mal stöbern...
Mein neuester Favorit bei Dawanda: Lazy Cowgirl

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
kathleen
Beauty Newbie

Beitragvon schatzyhund » 20.03.2012, 11:03

Hallo ihr alle,
Ich biete auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. günstige Kleidung (gebraucht) für Groß und KLein an. Schaut doch einfach mal vorbei. Mein Name bei Hood ist Schatzyhund. Ich freue mich auch eure Besuche.
LG
Schatzyhund
schatzyhund
Beauty Newbie

Beitragvon Alexi » 26.03.2012, 15:10

mhm zu dem ersten link kann ich leider nichts sagen, der shop scheint momentan leer zu sein oder muss ich da noch was extra anklicken ;)
Alexi
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für tolle Vintage Mode in Onlineshop, Second Hand