Hey Ihr lieben
Ich dachte ich mach mal eine kleine Aufstellungen von meinen Top´s und Flop´s im Oktober
Top:
Catrice Nagellack (200 From Dusk to Draw) 2,50€ bei Douglas
ein wunderschöner Braunton ich lieeebe lieeeebe ihn!!!
essence Ultra Strong nail hardener 1,75€ bei dm[/b
suuuper Nagelhärter!!! Er sieht toll glänzend auf den Nägeln aus und härtet auch noch wunderbar!! Ein vergleich zu diesen teuren Nail Wonder Nagelhärter für 12€ die sind auch super toll, aber auf dauer wenn man den täglich anwendet einfach teuer! Also für meine Nägel ist er echt suuuuper!!

[b]essence french glam (02 rose glam) ca. 1,75€ bei dm
ich finde ihn einfach toll - sieht super natürlich aus. Den trage ich immer wenn ich mal keine lust auf farbigen Lack habe oder es einfach schnell gehn muss

Falls Ihr bei den Nagellacken Bilder haben wollt wie sie auf meinen Nägeln aussehn schreibt einfach dann werde ich Bilder machen und sie Euch hochladen!
Venus Perfect Body Care (Bodylotion 500ml) 9,95€ bei Douglas
ich lieeebe diese Crem ich hab mich sowiso in diese ganze Venus Serie irgendwie verliebt

Venus Perfect Face Care (Gesichtsspray) 5,95€ bei Douglas
das riecht genauso toll wie die Bodylotion^^ es ist einfach toll!! Ist aber kein ersatz für Gesichtswasser sondern eigentlich nur ein erfrischungsspray - danach fühlt man sich echt erfrischt wie frischgewaschene Wäsche
Also ich verwende dieses Spray meistens morgends nach dem ich mir mein Gesicht gewaschen habe, da nehme ich dann nicht mein normales Gesichtswasser sondern dieses Spray ja und dann wird mein Gesicht eingecremt geschminkt und so weiter

Venus Perfect Care (Lippenpflege) 4,95€ bei Douglas
total toll für die Lippen, sie werden total weich und einfach toll!

P2 Pure Color Lipstick (012 Kärtnerstrasse) 1,95€ bei dm
super toller nude farbener Lippenstift und super Cremig! Vorallem alltagstauglich und passt zu jedem Outfit und jedem gesichts Make Up! Und nicht soo auffällig!

Flops:
hatte ich diesen Monat eigentlich keine
soo das waren dann mal die neusten Sachen die ich mir im September zugelegt habe und getestet!
Und falls Ihr sonst noch Fragen habt zu Produkten die ich sonst die Monate davor benutze oder benutzt habe einfach schreiben!
Uuuuuund natürlich könnt Ihr mir hier auch Eure Top´s und Flop´s schreiben bin schon gespannt was alles bei raus kommt!!
Ganz liebe Grüße LiL-Pi