top trend skull taschen...

« Welches Stlying macht unwiderstehlich!???    •    Mode Portal- aktuelle Modetrends und Schnäppchen »

top trend skull taschen...

hallo zusammen!
bin auf der suche nach einer der super trendy skull (engl. totenkopf) taschen, die diesen winter so gefragt sind. habe erst gestern im tv bei den MTV-awards nelly fortado mir einer gesehen und letzte woche victoria beckham auf einem paparazzi-bild. kann mir jemand sagen wo es sowas gibt? hab in den läden hier in deutschland noch nichts vergleichbares gefunden. aber es dauert sicherlich noch eine weile bis dieser trend aus usa hier ankommt...
grüsse von sabine :-)
sabine77
Beauty Newbie

Hallo,

Also ich war mal so frech und habe einfach mal bei Google Skull Taschen eingegeben. Wenn Du da mal guckst da wirst du bestimmt was finden, mir hat die Suchmaschine sehr viel ausgespuckt.
Ich fände es klasse wenn Du einfach mal Bescheid sagst ob Du eine gefunden hast, und welche genau Du Dir ausgesucht hast?

Sandy
sandy1
Beauty Queen

Hallo,

und hast Du schon mal geguckt und vielleicht was passendes gefunden oder nicht? Ich bin neugierig, vor allem wenn Dir eine gefällt wie die aussieht? Vielleicht kannst Du ja mal ein Foto hochladen?
sandy1
Beauty Queen

hallo sabine77

habe vor kurzem solche taschen auf ner homepage gesehen, sind aber noch nicht lieferbar.
habe mir aber eine vorbestellt, auf anfrage machen die das bei mog-bags
kanste ja mal versuchen sind unter produktvorschau zu finden
tiny333
Beauty Newbie

hab auch so was gesehen bei: Links sind nur für registrierte User sichtbar., suche skull

Grüße

bianca
Bianca
Beauty Newbie

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
~ i'm not drowning fast enough ~
a-k
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für top trend skull taschen..., Modetrends