Tragt Ihr noch kleine Steinchen an Euren Zähnen?

« Kennt Ihr die neuen Klebesteine?    •    Neuer Trend für Sommer 2012 »

Beitragvon Ariane » 20.01.2012, 10:04

Hallo, ich habe am Wochenende eine alte Freundin von mir getroffen. Wir haben uns bestimmt drei Jahre nicht gesehen und sie ist jetzt Zahnarzthelferin. Als sie den Mund aufmacht, habe ich an ihrem Eckzahn einen kleinen Stein gesehen. Als ich sie danach fragte, hat sie nur kurz geantwortet, dass das jetzt wieder total in ist. Ich habe, wenn ich ehrlich bin noch nie gewusst, dass das jemals in war aber habe mich da auch komplett zurück gehalten-wie seht Ihr das-habt Ihr auch so einen kleinen Stein?
Ariane
Beauty Newbie

Beitragvon Januari » 20.01.2012, 12:11

Also ich habe mir auch vor circa fünf Jahren so einen Stein setzen lassen- leider habe ich ihn immer noch. Es ist ein kleiner Strass Stein, der auf den Eckzahn geklebt wird. Ich persönlich finde nicht, dass das wieder eine Mode ist, die man aufleben lassen sollte aber das ist wirklich Geschmackssache. Ich finde auch Tattoos einfach super und meine Mutter würde mich umbringen, wenn ich mit einem nachhause komme.
1.jpg
1.jpg, Tragt Ihr noch kleine Steinchen an Euren Zähnen?, Accessoires
Januari
Beauty Newbie

Beitragvon Karin » 15.02.2012, 14:04

Ich halte überhaupt nichts von diesen Steinen. jeder der mal eine Zahnspange hatte muss sich doch gegen fremdkörper im Mund wehren. Besonders schlimm ist es wenn jemand so einen Stein trägt und dann noch schiefe Zähne hat. Dann doch lieber das Geld ins Zähne bleichen stecken oder in schönen Schmuck.
Wusste auch nicht das der so lange bleibt, dass du den noch nach 5 Jahren hast. Ganz schön lange!
Karin
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Tragt Ihr noch kleine Steinchen an Euren Zähnen?, Accessoires