Tragt Ihr noch kleine Steinchen an Euren Zähnen?

« Schmuckgeschenk    •    Piercing noch in? Wenn wo? »

Tragt Ihr noch kleine Steinchen an Euren Zähnen?

Hallo, ich habe am Wochenende eine alte Freundin von mir getroffen. Wir haben uns bestimmt drei Jahre nicht gesehen und sie ist jetzt Zahnarzthelferin. Als sie den Mund aufmacht, habe ich an ihrem Eckzahn einen kleinen Stein gesehen. Als ich sie danach fragte, hat sie nur kurz geantwortet, dass das jetzt wieder total in ist. Ich habe, wenn ich ehrlich bin noch nie gewusst, dass das jemals in war aber habe mich da auch komplett zurück gehalten-wie seht Ihr das-habt Ihr auch so einen kleinen Stein?
Benutzeravatar
Ariane
Beauty Newbie
 

Also ich habe mir auch vor circa fünf Jahren so einen Stein setzen lassen- leider habe ich ihn immer noch. Es ist ein kleiner Strass Stein, der auf den Eckzahn geklebt wird. Ich persönlich finde nicht, dass das wieder eine Mode ist, die man aufleben lassen sollte aber das ist wirklich Geschmackssache. Ich finde auch Tattoos einfach super und meine Mutter würde mich umbringen, wenn ich mit einem nachhause komme.
Tragt Ihr noch kleine Steinchen an Euren Zähnen?
1.jpg
1.jpg, Tragt Ihr noch kleine Steinchen an Euren Zähnen?, Accessoires
Benutzeravatar
Januari
Beauty Newbie
 

Ich halte überhaupt nichts von diesen Steinen. jeder der mal eine Zahnspange hatte muss sich doch gegen fremdkörper im Mund wehren. Besonders schlimm ist es wenn jemand so einen Stein trägt und dann noch schiefe Zähne hat. Dann doch lieber das Geld ins Zähne bleichen stecken oder in schönen Schmuck.
Wusste auch nicht das der so lange bleibt, dass du den noch nach 5 Jahren hast. Ganz schön lange!
Karin
Beauty AZUBI
 

Ich finde auch, dass das eher zu den 90ern passt. Ich wollte damals unbedingt einen haben, meine Mutter hat es mir aber verboten- Zum Glück! :D
Lara
Beauty AZUBI
 

Sehe das ganze auch eher in den 90er Jahren und denke(hoffe) nicht dass das wieder in Mode kommt
Alexi
Beauty AZUBI
 

Hui ich fand das schon schrecklich ales es Mode war. Einfach nur grausig!
LaSusi
Beauty AZUBI
 

Mann, das ist echt so richtig 90s und man sieht es immer weniger auf der strasse, nur bei den üblichen Verdächtigen? :-)
Aleisha
Beauty AZUBI
 

Ich habe mir damals auch ein Steinchen machen lassen, aber zum Glück ist es nach guten 3 Jahren abgefallen. Nun sehe ich endlich erwachsener aus, wenn ich den Mund aufmache als vorher mit dem Glitzer-Steinchen auf dem Zahn
I love shopping beauty products, clothes, looking Links sind nur für registrierte User sichtbar. for shoes and Links sind nur für registrierte User sichtbar. trends. I think I am very normal girl
Aureliah
Beauty Newbie
 

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich fand das noch nie schön. Bei vielen Mädels sah es immer aus, als hätten sie Dreck an den Zähnen. ;)
Benutzeravatar
Anna-Lena
Beauty AZUBI
 

Ich wollte eigentlich einen, aber von weiten sieht es meinst wirklich wie dreck aus :D ./
LeaB
Beauty Newbie
 

das sieht echt sehr schön aus :)
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Kalisschneider
Beauty Guru
 

Früher total in, ich hatte ja selbst einen :P Aber heute ... nein, aber vlt kommt die Zeit wieder...

ist ja bei allem so...
Kirschkuchen35
Beauty Newbie
 

Ich wollte auch ein solche Steine. Meine Eltern haben mir es verboten. Und ja, es war cool in den 90 er Jahren. Jetzt nicht mehr....
renatej
Beauty AZUBI
 

Ich habe das Gefühl solche Steine sind total out momentan oder? Fast ein Grund wieder damit anzufangen :)
Nein, ich bin froh das niemals gemacht zu haben, ich bin kein Fan davon.
Katrinna
Beauty AZUBI
 

Ich persönlich mag die kleinen Steinchen am Zahn überhaupt nicht. Ich höre oft, dass es in ist, aber ehrlich gesagt, kann ich dem Ganzen nichts abgewinnen. Wenn ich jemanden mit meinem Lächeln bezaubern will, dann doch mit ordentlich gepflegten Zähnen, aber nicht mit einem Glitzerstein. Ich finde, dass dies ab einem gewissen Alter nicht mehr genutzt werden sollte. Aber Meinungen sind ja bekanntlich verschieden.
Die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.
Benutzeravatar
Candide
Beauty AZUBI
 

Meine Freundin hat auch so ein Glitzersteinchen an dem Zahn. Ihr gefällt es sehr und ihr ist egal, ob es in oder nicht in ist. Aber ich werde mir so einen Stein nicht kleben lassen
_ivon_
Beauty Newbie
 

Neee habe ich noch nie getragen. Finde ich prollig und primitiv!!! Außerdem ist es nicht gut für die Zähne. Muss aber jeder für sich selber wissen!!!
Miakoenig
Beauty AZUBI
 

Ich selbst habe diesen Trend nie verstanden. Viele meiner Freundinnen hatten sich so einen Stein auf den Eckzahn setzen lassen, mussten diesen dann aber wieder entfernen lassen, als sie ihre Ausbildung begonnen haben. Wurde in den Betrieben nicht so gern gesehen.
Chrissy21
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Tragt Ihr noch kleine Steinchen an Euren Zähnen?, Accessoires
cron