Traumhafter Schmuckshop gefunden!!

« Frauenschuhe große Größen    •    Plateauschuhe als Brautschuhe? »

Traumhafter Schmuckshop gefunden!!

Hallo,

jetzt muss ich euch auch unbedingt meinen Lieblingshop vorstellen!!

Weil ich finde, nicht nur die bekannten riesigen Shops verdienen Erwähnung, seriös geht nämlich auch in klein, oder?

Also....ach, schaut am besten mal selbst rein :wink: : Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Für mich ist edenly (ehrlich gesagt vor allem der Schmuck) einfach zum Verlieben xtanz

Ich habe jetzt schon zweimal bestellt, und war jedesmal absolut begeistert. Anfängliche zweifel waren sofort vergessen, denn auch die Beratung am Telefon ist sehr professionell, sodass ich keine Bedenken mehr hatte - sehr zuverlässig! Lieferung, Zahlung, ...lief auch alles einwandfrei!

Am meisten gefällt mir natürlich der Schmuck an sich - weil die Modelle so schön besonders sind, das gibt es nicht überall! Natürlich gibt es auch ganz klassische Stücke, ist ja auch sehr schön!

Mein neuer Liebling: Links sind nur für registrierte User sichtbar. so hübsch!!

Schaut mal rein - es lohnt sich, und macht auf jeden Fall Lust auf mehr! :D

Vielleicht habe ihr ja Lust mir zu sagen was ihr davon haltet..? Naaaa? :D

Lg

PS: kennt noch jemand interessante kleinere Shops, die zuverlässig sind und bei denen man etwas Aussergewöhnliches findet??
Zuletzt geändert von glitzerfee am 28.04.2011, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
glitzerfee
Beauty Newbie

Hallo,

gefällt mir, sieht super der Shop, habe ich bisher noch nicht entdeckt :D

Bin ganz deiner Meinung, dass es nicht immer nur die grOßen Shops sind, die einen Besuch wert sein können!!!

Lg sandra
sandrarose83
Beauty Newbie

Hi,

Schau mal hier:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Dort kauf ich sehr gerne:-)
hiliudi
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Traumhafter Schmuckshop gefunden!!, Mode Shops