Treggins im Army Style auch bei Gr. 34/36 tragbar?

« Brille-was jetzt?    •    Fußball WM Styling »

Treggins im Army Style auch bei Gr. 34/36 tragbar?

Hallo an alle.
Ich sehe, dass ein neues Thema da ist und ich habe auch gleich eine Stylin-Frage.
Ich bin ja nun recht schlank und habe schmale gerade Beine. Meine Hosengröße liegt so bei 34/36, wobei die mir meist zu kurz sind, aber größer wären sie dann zu groß für mich.
Nun habe ich in einem Online-Shop sogenannte Treggins gesehen die ich richtig toll finde vorallem in der Farbe „Senf“ ( moutarde) Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Kann auch eine sehr schlanke Frau solche Hosen tragen, oder sieht sie darin zu dürr aus?
Liane
Liane
Beauty AZUBI
 

Hallo Liane,
natürlich kann auch eine Frau mit schlanken geraden Beinen eine Treggins, wie Du sie gesehen hast tragen. Wir Du sicher gesehen hast, zeigt die Schrittlänge von ca. 82cm und die Fußweite von 14,5cm schon, dass diese Hosen eher für schmale als für zu kräftige Beine gemacht wurden. Dank des Stretch-Materials wirkt sie auch nicht steif und unbeweglich, sondern passt sich jeder Bewegung optimal an.
Wenn Du dazu dann noch ein lockeres nicht zu enges Oberteil trägst, wirkt es sehr feminin und modisch top
Gruß Nadine
Nadine31
Beauty Guru
 

Hallo Liane,
Ich denke auch , dass schlanke Links sind nur für registrierte User sichtbar. als leicht runde Frauen. Die Treggings macht deine Beine zwar optisch nochmal schmaler, aber wenn du das ganze mit einem langen und lockeren Shirt kombinierst und vielleicht Stiefel dazu wählst, sollte der Look super an dir aussehen!
:)
beast
Beauty AZUBI
 

Gerade dann kannst du so enge, körperbetonte Sachen gut tragen. :-)
PetraShoppt
Beauty AZUBI
 

Hallo,
ich finde, dass nur sehr schlanke Frauen derartige Treggings tragen sollten. Und die Firma 3suisses ist eigentlich bekannt dafür, dass man in Deutschland eher 2 Nummern größer bestellen muss, weil die sehr klein ausfallen. Ich kann mir das sehr schick vorstellen. In Größe 42 fände ich das nicht mehr so toll. Aber das ist - wie alles im Leben - Geschmackssache.
Ramona
Beauty Guru
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Treggins im Army Style auch bei Gr. 34/36 tragbar?, Stilberatung
cron