Trend 2010: Langes Haar

« Spray für hellere Haare    •    Tönung schneller raus ? »

Trend 2010: Langes Haar

Beitragvon Claire » 30.01.2010, 16:08

was ist der trend in sachen haarlänge im jahr 2010?
keine frage! LANGE HAARE!
man muss sich nur mal auf den laufstehen dieser welt umschauen und schon sieht man-> ein klarer fall um die langen haare kommt in diesem jahr keiner herum. ob nun extentions oder natur pur.
ich persönlich hab schon mein ganzes leben lange haare. habe sie leider letzten sommer ein ganzes stück abgeschnitten sodass sie ca 10 cm unter der schulter endeten. jetzt sind sie wieder länger aber ich züchte und züchte :D
ich will endlich wieder riiiiichtig lange haare daher ist bei mir im moment pflegen pflegen pflegen angesagt.
habt ihr irgendwelche tipps beim haare langwachsen lassen?
wie macht ihr das? (klar einfach nicht schneiden) aber ich mein ob ich irgendwas spezielles macht zb einmal die woche ne kur oder so?!

freue mich auf antworten
liebe grüsse claire :)
Claire
Beauty AZUBI

Beitragvon Superkid » 02.02.2010, 16:49

hey :)
ich möchte meine Haare auch wieder länger tragen. Und hab deshalb mal meine Friseurin gefragt, wie ich es schaffe, dass sie schneller lang werden. Sie hat nur gesagt, regelmäßig Spitzen ein bisschen schneiden, dann wachsen sie schneller ;)
Superkid
Beauty Newbie

Beitragvon Prinzesschen » 03.02.2010, 16:54

Die Haare wachsen nicht schneller, weil man sie untendran abschneidet. Man kann das Haarwachstum nicht beschleunigen. Gemeint ist, dass wenn man denkt die Spitzen nicht abzuschneiden, da die Haare dann ja immer länger werden, falsch liegt. Denn sie werden unten egal durch wie viel oder wie wenig Pflege untendran kaputtgehen und wenn man die spröden Enden nicht abschneidet, werden sie sich immer weiter "nach oben ausbilden". Das heißt irgendwann kannst du dann zum Friseur rennen und total viel abschneiden lassen, d.h. alles war umsonst. Geht man jedoch regelmäßig hin und lässt sich die Spitzen schneiden, dann sind ja nurnoch gesunde Haare da. Durch Pflege kann man dann nur verhindern dass die Haare gleich wieder brechen etc.
Also: Immer schön Spitzen schneiden, Haare pflegen und vorallem - Geduld haben! :D
"If you were born without wings, do nothing to prevent their growing!"
- Coco Chanel.
Prinzesschen
Beauty Guru

Beitragvon Sina964 » 05.02.2010, 15:06

Hallo ! :)

Auf jeden fall nicht einfach wachsen lassen , sondern regelmäßig spitzen schneiden , sonst werden die harre kaputt und dann muss i.wann ganz viel ab.
auf jeden fall wöchendtlich 1-2 mal eine kur benutzen.
spülung macht sich auch immer gut.

Lieben gruß. :)
Sina964
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Trend 2010: Langes Haar, Frisuren