Trend mit Kurzhaar- Frisur- geht auch noch an rasiert?

« Mehr Glanz im Haar durch Wax?    •    Habt Ihr eine schnelle und auch einfache Hochsteckfrisur für »

Trend mit Kurzhaar- Frisur- geht auch noch an rasiert?

Hallo, ich habe einmal wirklich Lust meine Haare kurzschneiden zu lassen. Kein Bob oder auch nur durch gestuft, sondern wirklich kurz. Ich würde auch sehr gerne einmal meine Seiten leicht an rasieren lassen und oben einen kleinen Irokesen Schnitt stehen lassen- ist das immer noch in-oder kann ich mir das lieber sparen? Ich habe einfach keine Lust mehr auf lange Haare und auch einen Bob finde ich nicht mehr so reizvoll. Vielleicht einmal einen Tipp von Euch oder auch nur eine Zustimmung, das wäre Bombe.
Jadeline
Beauty Newbie
 

Hallo, ich selber finde immer noch, dass an rasierte Seiten durchaus ein Trend diesen Sommer wird. Ich finde auch, das lange Haare und glatt einfach schon zu lange getragen wurde. Mutige greifen dieses Jahr nicht nur zu einer kräftigen Farbe, sondern auch zu einer atemberaubenden und frechen Frisur. Ich selber liebe ja die Frisur von Pink und somit erübrigt sich auch die Frage ob das noch in ist oder nicht. Geh einfach einmal auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. und lass Dich inspirieren- kurze Haar und auch an rasierte Seiten sind Mega in!!
Trend mit Kurzhaar- Frisur- geht auch noch an rasiert?
1.jpg
1.jpg, Trend mit Kurzhaar- Frisur- geht auch noch an rasiert?, Frisuren
Spinelly
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Trend mit Kurzhaar- Frisur- geht auch noch an rasiert?, Frisuren
cron