Trend Schuhe

« Klamotten tauschen / Verkaufen online    •    Tipps für kräftige Oberschenkel »

Trend Schuhe

Beitragvon sandy1 » 01.12.2007, 11:56

Hi Leute,

Also ich war gestern mal ein bisschen Shoppen und war ganz begeistert. :D Ich bin eher der normale Typ würde ich sagen, und ich stand schon immer auf Cowboystiefel. Eine ganze Zeit bekam man die überhaupt nicht mehr, weil sie nicht mehr IN waren. Aber jetzt kommen sie wieder auf den Markt...Ich habe mir gestern doch gleich ein Paar gekauft.
Und was haltet ihr von dem Trend? Noch jemand hier der die früher schon gerne getragen hat?
sandy1
Beauty Queen

Beitragvon wildflower » 02.12.2007, 13:45

Hi,

das ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe früher auch immer gerne Cowboystiefel getragen, allerdings finde ich bei den neuen Modellen etwas blöd dass die jetzt vorne alle so stark spitz sind. Aber das macht zumindest einen schlanken Fuß :wink:
wildflower
Beauty Guru

Beitragvon innna » 25.12.2007, 21:02

Mir gefallen solche:

Bild
Bild
Bild
http://fashion.adison.edu/wp-content/uploads/2007/07/070207_stevemadden_a.jpg
Mit Gedanken kann man sich spielen, mit Gefühlen sollten wir diese Spielchen lieber lassen.
innna
Moderator

Beitragvon sandy1 » 29.12.2007, 15:04

Hi,

Die Schuhe sind auch schick, aber ich glaube ich würde mir dadrin die Beine brechen...und bei mir würde das glaube ich sehr lustig aussehen da ich nicht gerade die dünnste bin, ich glaube das würde etwas lächerlich wirken. Ich denke bei den heissen Schuhe sollte auch das passende Outift dazu getragen werden, wie zum Beispiel ein Mini? Was trägst Du denn zu diesen Schuhen?
sandy1
Beauty Queen

• Ähnliche Beiträge für Trend Schuhe, Modetrends