Trockene Haare, Hilfe

« Frisuren Album    •    WELCHE FRISUR PASST zu mir »

Trockene Haare, Hilfe

Hallo

Ich habe zwar pflege produkte für mein Haar und nehme z.B oliven oil und mische das auch, und es hilft mir sehr, nach dem Waschen fühlen sich meine Haare sehr wohl an, doch nach 2 Tagen später fühlen sich meine Haare sehr trocken an, und ich weiss nicht wie ich das lösen soll.
Meine Mutter sagt mir, dass man die Haare nicht zu oft waschen sollte, weil die Haare nur noch feiner werden.
Obwohl meine Haare coloriert sind, fühlt es sich auch so an.
Bitte, könnt ihr mir vielleicht einen tip geben, wie meine Haare weich werden, und nicht mehr trocken?
Freue mich auf eure Antwort.
hallo
LILI
Beauty Newbie

hast du schon mal probiert direkt nach dem haare waschen einen feuchtigkeitsspendenden haarschaum oä ins feuchte haar einzumassieren? bzw es gibt extra balsam-spülungen, die man nach dem haare waschen mit einem normalen shampoo ins feuchte haar einreibt, ein paar minuten einwirken lässt und dann ausspült.

lg
.-+~*teuflchen*~+-.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
teuflchen
Moderator

Hi Lili,

Also ich kann Dir jetzt nur von meinen Erfahrungen berichten, aber ich hatte so ungefähr das gleiche Problem. Ich habe dann mal die Pflegeserie gewechselt, und zwar bin ich zu Pantene ProV übergegangen. Ich würde Dir empfehlen Dir mal die Serie Time Therapy zu holen inklusive Kur, sowie aus der Repair & Care Serie das Feuchtigkeitsfluid, das kannst Du sowohl ins trockene wie auch ins nasse Haar machen. Wäre super wenn Du mal Bescheid sagst für was Du Dich entschieden hast?
sandy1
Beauty Queen

Also ich habe hüftlange blondierte haare. Keine haarverlängerung.
Könnt euch denken was die aushalten müssen. :?
Aber ich benutze nur Kerastase.
Und nehme bei jeder haarwäsche 3-5 Packungen.
Jeder Friseur sagt hab supergesunde Haare
pia123
Beauty AZUBI

*g* ja, das mit den langen haaren ;)

ich hab auch haare bis zum po, blond, aber naturblond, und ziemlich voll, also nicht sogenannte 'federn'. ich wasch sie mit 'glem vital - nutri&glanz shampoo .. für längeres haar' mit nutri-öl und perlen-extrakt .. und dadurch glänzen die haare noch mehr und duften auch sehr gut :)
.-+~*teuflchen*~+-.

teuflchen
Moderator

Ja hab auch so extrem dichtes Haar.
Friseur will oft nicht färben bzw. nur Aufpreis wegen Dichte.
Glaub dünne haare werden eh nicht so lang.
pia123
Beauty AZUBI

:) aja, wir beiden scheinen die einzigen aus ö zu sein ;) bin ich wenigstens nichtmehr alleine *gg*
.-+~*teuflchen*~+-.

teuflchen
Moderator

Hi
Das freut mich!
Aus wien kommst?
Ich aus Linh
Was machst du beruflich?

lG
pia123
Beauty AZUBI

Neuen Erkenntnissen zufolge sind Produkten mit pflanzlichen Proteinen und pflanzlichen Wirkstoffen sehr hilfreich und nachhaltig. Finden können Sie diese bei Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Es gibt dort Shampoo und Conditioner für trockene Haare. Ich selbst konnte mit diesen Produkten eigene Probleme lösen. fernanda
fernanda
Beauty AZUBI

ich mach grade eine ausbildung (kolleg) und nebenbei geh ich arbeiten (freiberuflich) - da programmier ich div. fragebögen für die marktforschung

ja, ich komm aus wien - und was machst du so?

lg
.-+~*teuflchen*~+-.

teuflchen
Moderator

Ich hab 07 maturiert und jetzt mach ich Befähigungsprüfung Kosmetikerin.

lG
pia123
Beauty AZUBI

lustig, ich hab auch 07 maturiert ;) wann hast du? ich ende april/anfang mai schriftlich und anfang juni mündlich =)
.-+~*teuflchen*~+-.

teuflchen
Moderator

Ja genau.
Welche schule hast gemacht?
pia123
Beauty AZUBI

ahs (gymnasium) - für sowas wärs toll, wenn der admin wieder die privaten nachrichten aktiviert =)
.-+~*teuflchen*~+-.

teuflchen
Moderator

icq??
Hab mich schon bei dir gemeldet!
ich auch ahs gemacht hab!
pia123
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Trockene Haare, Hilfe, Frisuren