Trockene Haare im Sommer

« Fönbürste anstatt Lockenstab?    •   

Trockene Haare im Sommer

Habt ihr auch das Problem, dass eure Haare im Sommer so trocken wie Stroh sind? Ich weiß ja, dass es normal ist, dass die Haare durch die Hitze etwas austrocknen, aber so schlimm gleich? Oder habt ihr Tipps, was man dagegen tun kann? Ich hab jetzt die Wella SP After Sun Produkte Links sind nur für registrierte User sichtbar. entdeckt, aber die sind ja schon recht teuer. Hat jemand die schon ausprobiert oder Alternativen für mich?

Vielen Dank schon mal!!!!!
jj1988
Beauty AZUBI
 

Vor paar Monaten war ich in den Staaten und eine amerikanische Hairstylistin hat mir Mayonaise empfohlen, es hat Proteine (Ei), olivenöl und Essig... alles Produkte die für die Haare super sind... man soll das 2 mal die woche richtig in die Haare einreiben und 3 Stunden wirken lassen und dann normal mit dem Shampoo waschen.
Probierts mal aus also mir hat es geholfen
lenna
Beauty Newbie
 

haha ziemlich ecklig Majo in den Haaren :lol: Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es hilft. Ich habe auch schon was von Ei-Masken und Senf-Masken für das Haar gehört
sweetberry
Beauty AZUBI
 

Es gibt von Balea auch sehr günstige und - wie ich finde - sehr gute After Sun Haarprodukte, die ganz toll für den Sommer sind. Ich hatte vor kurzem das 2in1 Shampoo und das Haaröl getestet. Und vor allem das Haaröl gefällt mir sehr gut. Du kannst ja mal hier schauen Links sind nur für registrierte User sichtbar. Da habe ich meinen ausführlichen Erfahrungsbericht dazu eingestellt.
Liebe Grüße
Flausenfee
---------------------------------------------
Meine Beautyportal für Ästhetische Plastische Chirurgie, Beauty & Kosmetik
http://mein-erfahrungsbericht.de/

Mein Beauty-Blog
http://infarbe.blogspot.de/
Flausenfee
Beauty Guru
 

Ich habe mir das Haaröl von Syoss geholt und das ist wirklich sehr gut ! Meine Haare sind auch so fein.
Damit fallen die etwas schwerer und ich kann die so besser stylen.
Benutzeravatar
Belleza
Beauty AZUBI
 

Gut ist auch nicht zu oft waschen ... teilweise kann sowas durch tägliches Waschen begünstigt werden!
Benutzeravatar
Berna
Beauty Newbie
 

Ich habe das selbe Problem, ich benutze das Marokko Öl das hilft sehr und pflegt die Haare :)
vrenil
Beauty Newbie
 

Das gleiche Problem hatte ich nach meinem Links sind nur für registrierte User sichtbar. auch! Die Hitze und der Pool von unserem Hotel haben meine Haare richtig trocken und splissig gemacht. Natürlich gibt es viele gute Pflegeprodukte aus der Drogerie. Wenn du dir das Geld sparen möchtest, reicht aber auch einfach eine regelmäßige Kur mit Olivenöl oder Ei. Ich benutze auch ganz gerne Kokosöl und lasse das über Nacht einwirken! :)
juliaschaefer
Beauty Newbie
 

Das kenne ich auch, kommt halt von der Sonne, die stark austrocknet.

Ich achte einfach darauf, dass ich einen Sonnenhut trage, wenn es geht - geht natürlich nicht immer - damit die Sonne nicht immer prall drauf scheint. Viel Wasser trinken, das hilft auch den Haaren.

Und als Pflege mache ich Haarmasken (so 1 Mal die Woche, auch öfter, wenn es ganz schlimm ist) mit Mineralerde (die grüne von margilé ist z.B. sehr gut) und mische das auch mal mit Jojobaöl (das tue ich dann aber nur in die Spitzen, weil mein Ansatz schnell fettig wird).
SuperGirly
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Trockene Haare im Sommer, Frisuren
cron