Trockene Haut, welche Tagescreme unter dem MakeUp?

« weise Zahne    •    Wimper verlängern mit Serum oder Extensions? »

Re: Trockene Haut, welche Tagescreme unter dem MakeUp?

Hey,
also ich nutze immer die Tages und Nachtcreme von AOK. Die ist total angenehm und auch nicht teuer :)
Beautylife12
Beauty Newbie
 

Hey, ich kann dir die Creme Pure von Damansara empfehlen. Habe ich gerade neu entdeckt und die ist echt super für trockene Haut! :wink: Bis jetzt kann man die leider nur online bestellen und es ist auch etwas teurer, aber dafür wird auf natürliche Inhaltsstoffe geachtet...LG Charly
Charlotte94
Beauty Newbie
 

Hallo ihr lieben!
Ich leider leider nicht nur unter trockener Haut, sondern habe Neurodermitis! Bin echt verzweifelt, welches Make Up ich verwenden soll, denn alles was ich bisher hatte hält nicht gut oder führt zu noch mehr Juckreiz... Habe mich eh schon auf MOOCI https://www.mooci.de/behandlungsarten/dermatologie/allgemeine-dermatologie/neurodermitis-atopische-dermatitis/ informiert, aber leider nichts bezüglich Make Up bei Neurodermitis gefunden. Kennt ihr eventuell spezielle Marken, die sich darauf spezialisiert haben?
LG Larissa
Lari18
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Trockene Haut, welche Tagescreme unter dem MakeUp?, Schminken
cron