Trockene Haut, welche Tagescreme unter dem MakeUp?

« Visagistin oder Make-up-Artist Ausbildung    •    Wimper verlängern mit Serum oder Extensions? »

Trockene Haut, welche Tagescreme unter dem MakeUp?

Hi,
ich brauche ganz dringend Hilfe. Schon seit etwas längerer Zeit habe ich ganz trockene Haut. Ich dachte erst, dass läge nur am Wetter, aber es wurde einfach auch trotz der veränderten Wetterlage hat sich daran nichts geändert.
Ich muss mich aber nun jeden Tag schminken und ich möchte dann jedenfalls meiner Haut als Tagescreme eine reichhaltige Creme schenken.
Es gibt aber so viele auf dem Mark, welche ist die da zu Empfehlen? Mir wurde schon Oil of Olaz genannt, aber ist das nicht nur was für alte Damen?
Bellachen
Bellachen
Beauty AZUBI
 

Hi.
Die Zeiten wo Oil of Olaz den Ruf der Pflege für Seniorinnen hatte, gehören seit vielen Jahren der Vergangenheit an. Heute ist der Name ein Zeichen für qualitative und hochwertige Damenkosmetik, die auch der anspruchsvollen Haut gerecht wird. Für Ihre Problem wäre eventuell die Oil of Olaz Complete Serie das richtige. Die Complete Feuchtigkeitscreme mit UVA/UVB-Schutz eignet sich hervorragend als Tagescreme, da sie der Haut wunderbare Feuchtigkeit schenkt und sie zusätzlich noch mit wichtigen Vitaminen versorgt. Da Sie die Tagescreme als Grundlage für eine Tages Makeup nutzen möchten, ist sicher auch wichtig, dass die Creme 24 Std. Feuchtigkeit spendet und besonders schnell einzieht. Passen bzw.
Sisse
Sisse
Beauty AZUBI
 

Guten Abend.
Ich nutze seit Jahren Oil of Olaz und bin recht neu auf die Complete Nachtcreme gestoßen. Sie enthällt neben den schon erwähnten Stoffen noch Vitamin B3, Vitamin E und das Pro-Vitamin B5, das der Haut Nachts bei der Regeneration hilft.
Gönnen Sie der Haut etwas besonderes, dann wird sie sicher bald wieder gesund und frisch aussehen.
Alles Gute wünscht
Renate
Renate_42
Beauty AZUBI
 

Schaut euch doch einmal hier um. Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Lest ruhig auch mal die Informationen über Aloe Vera.

LG
Onlineshop Links sind nur für registrierte User sichtbar.
alles für Schönheit, Gesundheit und Genuss
Kosmetikprodukte, Schönheitsprodukte, Gesundheitsprodukte
www.cheapbeauty.de
Beauty Newbie
 

also ich habe eine empfehlung die aber nicht ganz billig ist.

ich hab sie selber und bin total begeistert. das ist die feuchtigkeitscreme, die dein gesicht auch noch straff macht von agnes b. (cbb paris)
hier der link
[url]http://www.ccbparis.de/_de/_de/skincare/index_prod.aspx?prdcode=P11529&CatCode=G0_01^G1_01_60^G2_01_60_60&[/url]
ich sehe gerade, sie ist gerade etwas runter gesetzt, dort siehst du auch noch bewertungen von anderen. die creme ist echt top. gehe auf die seite davor, da sind noch mehr (:

lg

p.s. würde mich freuen, wenn sie dir hilft.
Ich habe wieder angefangen zu bloggen. (: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Apple-Fan
Beauty Newbie
 

die Produkte von Kiehls ist gut gegen Trockenheit
owar
Beauty Newbie
 

Hast du schon Produkte aus der Apotheke ausprobiert? Es gibt viele Marken, die gute Produkte gegen trockene Haut haben z.B. Avene oder Larocheposay
Monita
Beauty AZUBI
 

Ich benutze fie Feuchtigskeitscreme von Nivea Visage, die hat auch UV Schutz und zieht echt schnell ein. Kostet bei DM so um die 4 €.
Larissa1972
Beauty AZUBI
 

Das Problem kenne ich. Ständig spannt die Haut und das Make up fühlt sich bald an, wie eine Maske. Ich habe für mich als Make-up Grundlage die Aloe Vera zarte Hautcreme oder neudeutsch Soft Skin Cream entdeckt
(Links sind nur für registrierte User sichtbar.) und schwör seitdem darauf. Wichtig ist natürlich abends, nach dem gründlichen Abschminken und Reinigen der Haut auch eine nährende Nachtcreme. Einmal in der Woche trage ich noch eine feuchtigkeitsspendende Maske - auch mit Aloe Vera - auf. So komme ich jetzt gut klar. Vielleicht hilft Dir ja dieser Tipp.
Früchtchen
Beauty Newbie
 

fuer mich ist cheapbeauty.de die gute Wahle, auch wenn man mit vier euro dazu geben, und das lohnt sich was zu machen.


Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
kingosho
Beauty AZUBI
 

APOTHEKE : EUCERIN!
Ich hatte auch immer extrem trockene Haut.. das hat richtig gejuckt und geschuppt.
Jetzt hab ich nix mehr, dank Eucerin:)

ach ja... VIEL VIEL TRINKEN NICHT VERGESSEN! SCHÖNHEIT KOMMT VON INNEN;)
http://www.facebook.com/VisaYasi
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Schminktipps, Verlosungen, Beauty, Fashion, Outfits und und und...

Like and share pls ;) VISA YOUR LIFE LADYS;)
visa1989
Beauty AZUBI
 

Ich benutze die L'Oréal Hydra Active für sehr trockene Haut. Die zieht gut ein, reicht gut und macht ein angenehmes Gefühl auf der Haut.
Fashionblume
Beauty AZUBI
 

ich habe das auch gelegentlich. kommt von der lush-seife zum abschminken. ich benutze dann meist die tagescreme von nivea für trockene und sensible haut oder das beruhigende feuchtigkeits-fluid von AOK wenn ich unreine haute habe.
Liebe Grüße ~ Silbermond ~
Benutzeravatar
silbermond
Beauty AZUBI
 

hey schaut doch mal auf meinen Blog vorbei

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Mein Blog
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Mein Youtube Kanal
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
fabulousglitter
Beauty AZUBI
 

Also ich benutze immer die Creme von Chanel. Links sind nur für registrierte User sichtbar.
babsi79
Beauty AZUBI
 

es gibt spezielle Reinigungsmilch für trockene Haut, damit wäscht man die Schminke ab und Gesicht trocknet nicht so doll. Nivea als Creme fürs Gesicht kann ich noch empfehlen und nicht nur wenn du schminkst, sonder auch nach dem du das Gesicht gewaschen hast, morgens und abends. Dein Gesicht muss dann nicht so trocken sein.
karamel
Beauty AZUBI
 

Die Tagescreme Diadermine Hydra Matt Tag mag ich sehr gerne. Ist sehr angenehm zur Haut und riecht auch gut.
Benutzeravatar
MarleneD
Beauty AZUBI
 

Ich benutze diese Gesichtscreme Links sind nur für registrierte User sichtbar. kann ich jeder Frau empfehlen, die Haut wird viel Straffer falten sind nicht mehr sichtbar! Ja ich weiss das ist kaum zu glauben aber wahr! Ich habe mir der Creme wirklich sehr bemerkenswerte Resultate erzielt!
Xenia23
Beauty Guru
 

Ich benutze die Creme von bb young care die gibt es auch speziell für trockene Haut.
Xenia23
Beauty Guru
 

Eine ganz tolle, intensive Feuchtigkeitspflege ist für mich die Balea 24h Pflege mit Hyaluronsäure. Sie kostet nur ca 5,50 Euro und ist viel besser als einige andere, viel teurere Cremes, die ich schon ausprobiert habe. Einen ausführlichen Erfahrungsbericht zu der Creme habe ich auch hier eingestellt: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Liebe Grüße
Flausenfee
---------------------------------------------
Meine Beautyportal für Ästhetische Plastische Chirurgie, Beauty & Kosmetik
http://mein-erfahrungsbericht.de/

Mein Beauty-Blog
http://infarbe.blogspot.de/
Flausenfee
Beauty Guru
 

www.cheapbeauty.de hat geschrieben:Schaut euch doch einmal hier um. Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Lest ruhig auch mal die Informationen über Aloe Vera.

LG

Ich habe sie selber und bin total begeistert. Das ist die Feuchtigkeitscreme, die dein Gesicht auch noch straff macht von Agnes b.
emily22
Beauty AZUBI
 

Gegen trockene Haut hilft sehr gut Shea Butter. Aber da Shea Butter sehr fettig ist und stark glänzend ist, kann die nur Abends bzw. vor dem Schlafen gehen eintragen. Die hilft aber sehr gut, habe selbst ausprobiert.
_ivon_
Beauty Newbie
 

Hast du es schon mal mit Nivea-Creme probiert? Ich habe auch teilweise sehr trockene Haut, bei mir hilft die Nivea ganz gut, obwohl ich die über einen längeren Zeitraum dann irgendwie doch nicht so gut vertrage (bekomme dann pickelchen). Aber gegen diese trockene Haut hilft sie mir erstmal. Dann stelle ich meistens nach einer gewissen Zeit auf eine andere Creme um (Nivea-Soft oder Pure Calmille von Yves Rocher.

Probier doch vielleicht auch mal ein Olivenöl Peeling. Einfach Olivenöl mit Zucker mischen und die Haut sanft massieren. Das trägt meiner Erfahrung nach die trockenen Haut-Schuppen ab.
rosarose
Beauty Newbie
 

Hallo an alle.

Als Aloe Vera Berater kann ich ihnen Aloe Vera Tages und Nachtscreme von Lr empfehlen. In meine Familie benutzen wir alle nur Aloe Vera produkte Von Aloe Vera Zahngel bis Aloe Vera shampoo. Meine tochterschen 9 Monate alt mag auch aloe vera shampoo :) Schauen Sie mal vorbei Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Liebe Grüße aus Stuttgart
AloeVeraBerater
Beauty Newbie
 

Hey Bellachen!
Ich kann Dir nur wärmstens Kokosnussöl empfehlen! Ich benutze das auch immer! Es macht die Haut wunderschön zart und weich und das mit Null Chemie! :) Du kannst es auch als Haarkur verwenden: Ins feuchte Haar massieren und für ca. 15 Min in ein Handtuch einwickeln! Echt ne SUPER SACHE! :)
Marienkäfer
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Trockene Haut, welche Tagescreme unter dem MakeUp?, Schminken
cron