Tunika auch für Frauen, die mehr auf den Hüften haben?

« Geht das vom Stil her oder eher ein No-Go?    •    Tipps für breite Hüften »

Tunika auch für Frauen, die mehr auf den Hüften haben?

Hallo, ich falle nicht in das heutige Mode Chema mit meiner Übergröße, aber ich liebe es mich modisch zu kleiden. Ich finde leichte seichte Oberteile einfach perfekt aber meine Mutter sagt, das man darin nur noch voller aussieht. Jetzt wollte ich hier mal fragen, wie Ihr das so seht. Ich finde nicht, das man nur weil man nicht Größe 38 tragen kann, man auf die heutige Mode verzichten muss-oder?
Lorence
Beauty Newbie
 

Ich kann Dir da nur zustimmen und ich finde auch, dass wenn man Übergewichtig, man nicht auf die Mode von heute verzichten muss. Ich selber habe die Größe 42 und das ist schon für viele Mode-Labels eine Übergröße. Schau einfach einmal unter Happy Size.de, da kannst Du Dir wirklich tolle Mode bestellen, die in den Großen Größen einfach toll aussieht. Mode ist einfach etwas, was einem gefallen sollte- ganz individuell. Also entscheide Dich ruhig einmal etwas mutiger zu sein, es lohnt sich auf jeden Fall und eine Tunika schmeichelt einfach jeder Figur.
Tunika auch für Frauen, die mehr auf den Hüften haben?
4.jpg
4.jpg, Tunika auch für Frauen, die mehr auf den Hüften haben?, Stilberatung
Benutzeravatar
Bina
Beauty Newbie
 

Ich finde auch, dass gerade leichte Tuniken das ein oder andere Pölsterchen kaschieren.. Sind schön leicht und trotzdem modisch!
Lara
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Tunika auch für Frauen, die mehr auf den Hüften haben?, Stilberatung