Typveränderung, welcher Schnitt für schmales Gesicht?

« Pony Selber Schneiden Video    •    Problem: feine, dünne Haare »

Typveränderung, welcher Schnitt für schmales Gesicht?

Hi,
ich bin "Neusingle" und möchte meinen Typ nun meinem "neuen Ich" anpassen. Unter anderem will ich endlich meine ungeliebten langen Haare loswerden und einen modischen Kurzhaarschnitt haben.

Welche Trendfrisur passt zu einem schmalen Gesicht, mit hoher Stirn und leicht spitzem Kinn? Dazu trage ich noch einen Brille die meine Augen vergrößert.

Wer kann mir einen gute Tipp geben, oder sollte ich mich ganz allein auf die Erfahrung eines Frisörs verlassen?
newlife
Beauty AZUBI

Also der Sprung von ganz lang auf ganz kurz ist sicher ein ganz schön heftiger, ich würde mich das nicht trauen.
Soweit ich weiß ist der Bubikopf immer noch extrem angesagt und auch vielseitig zu stylen.
Ich würde Dir aber eher zu einer Schrittweisen Veränderung raten, also erstmal zu Schulterlang und dann zum Pagenschnitt ehe es ganz kurz wird.

Was die Brille und die Gesichtsform angeht, so würde Dir der Bubikopf sicher stehen, aber da denke ich kann Dir der Frisör genauere Tipps geben, wenn Du vor ihm sitzt.

Gruß
Sabrinia
Sabrinia
Beauty AZUBI

Ich würde lieber zu einem guten Friseur gehen und mich beraten lassen.
Dem Vorschlag mit dem Bubikopf würde ich mich aber auch anschließen. Das ist modern und frech. Finde ich voll gut.
Halle Berry würde nach deiner Beschreibung.
Der Boyfriend-Cut á la Halle Berry wäre auch eine Möglichkeit.
Well, today is my birthday. Another documentable year of surviving in a world run by idiots. (von Ceairra - 30.06.2011)
Leabelle
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Typveränderung, welcher Schnitt für schmales Gesicht?, Frisuren