Udo Walz?

« Nivea-Shampoo = Haarausfall???    •    Henna Haarfarben »

Udo Walz?

Beitragvon Prinzesschen » 21.09.2009, 19:36

Halli Hallo Hallöchen :D

Ich such zur Zeit nach einem Friseur, der neben einer guten Ausführung auch eine gute Beratung bietet.
Ich möchte evtl. mal einen anderen Schnitt & eine andere Farbe aber da meine Haare lang sind und ich sie eigentlich schon sehr mag und an ihnen hänge und nicht von heute auf morgen mein blond überfärben würde, möchte ich da schon richtig und gut beraten werden.
Ich bin eben nicht so der Typ der spontan und 3 mal im Monat die Farbe und den Schnitt wechselt ;)

Daher meine Frage, ob ihr gute Erfahrungen mit Udo Walz habt?
Oder kennt ihr einen anderen Friseur bei dem man gut beraten wird?

Grüße :)
"If you were born without wings, do nothing to prevent their growing!"
- Coco Chanel.
Prinzesschen
Beauty Guru

Beitragvon juleqwertz » 24.11.2009, 13:11

Hallo! Sicher ist Udo Walz ein sehr guter Friseur, aber warum muss es gleich der teuerste Friseur Deutschlands sein?

Es gibt sicherlich hunderte super Friseure in Deutschland, die faire Preise anbieten und trotzdem eine super Beratung liefern und toll mit Schere und Kamm umgehen können!

Grüße

Jule
Zuletzt geändert von juleqwertz am 25.11.2009, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.haarpflege-onlineshop-24.de]Online Alcina Produkte bestellen
bestellen und gemütlich zu Hause
[/url] auf die schönen Dinge warten die da kommen!
juleqwertz
Beauty Newbie

Beitragvon Prinzesschen » 24.11.2009, 21:25

Aber des weiß ich ja vorher ned. Und ich kann ned mittendrin sagen ne machen sie die Farbe runter oder kleben sie die Haare wieder dran :lol: Und mir wär der Preis egal. Das nachschneiden bzw. -färben würde dann mein "normaler" Friseur machen. Aber ich möchte wenigstens einmal eine typgerechte Beratung haben, eine richtig gute professionelle ..
"If you were born without wings, do nothing to prevent their growing!"
- Coco Chanel.
Prinzesschen
Beauty Guru