Uhren von Fossil auch bei Mädchen angesagt?

« Welche Sonnenbrille für den Ski-Urlaub? Ray-Ban?    •    Gürtel im Leopardenlook, auch heute noch tragbar »

Uhren von Fossil auch bei Mädchen angesagt?

Beitragvon Flotte_Lotte » 29.11.2011, 11:18

Ich habe gerade diverse Wunschlisten vor mir liegen und bin mehr oder weniger am sortieren.
Meine Cousine (14) wünscht sich unter anderem eine neue Uhr und ich finde, dass so etwas doch ein schönes Geschenk ist.
Nun möchte ich auch gerne Qualität verschenken und denke da eventuell sogar an eine Uhr von Fossil, da meine Uhr von dieser Marke ist.
Aber ich bin ja nun keine 14 mehr und bin mir daher unsicher, ob eine Uhr von Fossil auch einem Mädchen / Teenager gefallen würde, oder ob die zu steif für diese Generation sind.
Wie seht ihr das, oder kann mir jemand da eventuell auch einen Tipp geben?
Danke schon mal jetzt Lotte
Flotte_Lotte
Beauty Newbie

Beitragvon zauberfee » 29.11.2011, 14:33

Moin Lotte,
Du ich denke schon, dass die Uhren von Fossil auch bei einem Mädchen von 14 Jahren gut ankommen. Liegt sicher auch mit daran, dass nicht jeder eine solche - doch recht wertvolle - Uhr besitzt.
Ich habe mir im letzten Jahr eine Uhr dieser Marke in einem kräftigen Bordot gekauft und finde die sieht richtig stylisch aus und liegt voll im Trend..
Schau doch einfach mal direkt bei Fossil vorbei : Links sind nur für registrierte User sichtbar. und dann unter Damenuhren. Ich bin mir sicher, dass Du da etwas passendes findest, kennst Deine Cousine und ihren persönlichen Stil ja sicher sehr gut.
Gruß
Zauberfee
zauberfee
Beauty Newbie

Beitragvon Belle » 29.11.2011, 15:21

Hey Flotte Lotte, also ich habe selber eine Uhr von Fossil...und die von meiner tante geschenkt bekommen...allerdings sind wir zusammen los und haben sie ausgesucht.. Ich LIEBE diese Uhr und Fossil hat wirklich tolle Mädchen- bzw. Frauenuhren! Ich werd oft auf meine angesprochen und sie passt einfach zu fast allem was ich trage...also ich kann Fossil nur empfehlen und bin sehr zufrieden, obwohl ich sie auch bei der Arbeit ständig trage, hat sie nach fast einem jahr noch keinen einzigen Kratzer! LG, Belle
Belle
Beauty Newbie

Beitragvon Apfelstrudel » 05.12.2011, 12:38

Hey,

also, dass ich 14 war, ist jetzt 10 Jahre her und ich meine mich daran erinnern zu können, dass ich in diesem Alter schon die Uhren und den Schmuck von Fossil ganz schön fand! ;-) Gerade weil die Uhren recht oft an Schmuck erinnern, wird sie bestimmt gut ankommen. Außerdem hat Fossil doch für jedes Alter etwas!

Viel Erfolg bei der Auswahl!
Apfelstrudel
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Uhren von Fossil auch bei Mädchen angesagt?, Accessoires