Ultracontour

« Würde eine OP wirklich helfen?    •    Krampfadern, wie können sie entfernt werden? »

Ultracontour

Beitragvon emilie456 » 12.08.2010, 12:17

Hey,
habe jetzt vor einem Jahr Behandlungen mit dem Ultracontour 3 Behandlungen gemacht. Ich hatte immer Angst vor einer Fettabsaugung, vor denn Schmerzen und den Risiken die man dabei eingeht.
Dann habe ich bei Akte 09 denn Bericht über denn Ultracontour gesehen und ich war echt begeistert.
Habe dann auch direkt einen Termin gemacht.
Am anfang war ich noch sehr skeptisch.
Aber da mein Bauch durch Sport und Diäten einfach nicht weg ging, habe ich das einfach ausprobiert. Was soll ich sagen nach 3 Behandlungen habe ich 8 cm am Bauchumfang verloren und war mehr als zufrieden.
Das beste daran es war schmerzfrei und auch ohne nebenwirkungen oder einschränkungen.
Ach und der preis hat auch gestimmt. Für eine Fettabsaung hätte ich viel mehr ausgegeben.
Naja ist jetzt ein jahr her und ich habe immer noch den gleichen umfang wie nach den behandlungen.
Haben noch andere so tolle erfahrungen gemacht?
Wie gesagt ich kann es jedem nur empfehlen der angst oder das nötige geld nicht für eine fettabsaugung haben.
emilie456
Beauty Newbie

Beitragvon SteffiLange » 24.08.2010, 20:42

Habe die Behandlung mit dem Ultracontour auch gemacht.
Hatte die gleichen Probleme wie du auch. Konnte so viel Sport machen wie ich wollte aber die lästigen Fettpölsterchen an den Hüften sind einfach nicht weg gegangen.
Habe dann 2 Behandlungen gemacht und schon waren die Pölsterchen weg. War auch richtig glücklich zu zufrieden.
Und ich kann es auch nur jedem empfehlen der Angst hat vor einer Fettabsaugung.
Liebe GrüßeSteffi
SteffiLange
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Ultracontour, Schönheitsoperationen
  • Ultracontour   Guten Abend Ich habe vorgestern in Akte ... - Wellness