Ultracontour

« BARATTI - ein fantastischer Relaunch!    •    Neues Yoga-Must-Have »

Ultracontour

Beitragvon Melanie » 30.01.2009, 22:22

Guten Abend!
Ich habe vorgestern in Akte einen Bericht über den Ultracontour gesehen. Ich war sehr begeistert von dem Gerät. Es ist eine Art Fettabsaugung nur ohne OP und ohne schmerzen. Ich habe sehr schlimme Cellulite und schon so ziemlich alles ausprobiert was es gibt. Als ich den Bericht gesehen habe, dachte ich das es meine letzte chance ist diese lästige Cellulite los zu werden. Nur leider steht das Gerät bei einem Arzt in Berlin und da Berlin nich gerade in meiner nähe ist habe ich nach anderen Ärzten gesucht die dieses Gerät haben. Nach einiger Zeit habe ich ein Schönheitsinstitut ganz in meiner Nähe gefunden die dieses Gerät haben und hatte gestern meine erste Behandlung. Und ich muss sagen es ist einfach klasse. Meine Cellulite hat sich um vielfaches verbessert nur nach einer Sitzung. Ich war echt begeistert. Ich kann es jedem erfehlen dort hin zu gehen und es auszuprobieren. Es kostet zwar was aber dafür lohnt es sich das Geld auszugeben.
Lieben Gruß Melanie
Melanie
Beauty Newbie

Beitragvon natascha-alexandra » 04.09.2010, 22:17

mhh hört sich ja super an wenn ich fragen darf was musstest du bezahlen.....wenn es wirklich so gut ist kann man das echt nur weiterempfehlen
natascha-alexandra

Beitragvon Melanie » 29.09.2010, 10:30

Ich habe 350Euro pro Behandlung bezahlt.
Auch wenn es auf den ersten Blick sehr viel aus sieht lohnt es sich wirklich. Vor allem weil das Geschäft auch Ratenzahlung anbietet.
Melanie
Beauty Newbie

Beitragvon natascha-alexandra » 30.09.2010, 13:58

Ok wie heißt das gerät den damit ich mich Informieren kann wo ich es machen kann und Ratenzahlung ist gut da ich im Monat nicht viel Geld Übrig habe...

Das ist aber gut das man im Voraus schone gute bemerkungen darüber ließt so wie bei dir.

danke für diese erste iNFO schonmal...

mfg
natascha-alexandra

Beitragvon Beauty123 » 17.01.2011, 14:41

Hey,
ich habe die Behandlung mit dem Ultracontour gemacht.
War in einem super Institut, sehr kompetent und vertrauenswürdig.
Habe die Behandlung an der Hüfte gemacht, brauchte insgesamt 4 Behandlungen und habe 7cm an Umfang verloren.
Das ist jetzt 3 Monate her und der Umfang ist auch bei mir immer noch der gleiche.
Es stimmt also das die Fettpölsterchen nicht wieder kommen.
Die Behandlung ist komplett schmerzfrei und in dem Institut wo ich war gab es auch eine Geldzurückgarantie falls die Behandlung nicht klappen sollte. Was mir damals noch mehr sicherheit gab.Klar ist die Behandlung nicht gerade billig. Ich habe pro Behandlung 250€ bezahlt. Eigendlich bezahlt man das pro Woche aber in dem Institut gibt es auch Ratenzahlung was für mich und viele andere bestimmt auch sehr vorteilhaft ist.
Probiert es aus und ihr werdet mir zustimmen das die Ultracontour Behandlung sehr efiktiv ist.
Liebe Grüße
Beauty123
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Ultracontour, Wellness
  • Ultracontour   Hey habe jetzt vor einem Jahr Behandlungen ... - Schönheitsoperationen