Unterwäsche für den speziellen Anlass?

« Tolle Dekoideen    •    Stell dich vor! »

Unterwäsche für den speziellen Anlass?

Hi,

ich wollte mal wissen, wo ihr so eure Unterwäsche für den speziellen ANlass kauft?
Habe heute gesehen, dass Beate Uhse einen Gutschein hat. Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Aber gibt es vielleicht noch wo anders, wie vielleicht bei Triumph auch gerade so günstige Angebote?

Grüße

P
PeterPan10117
Beauty AZUBI

Hi,
meinst du für Sie oder für Ihn?

Bei Triumph gibt es immer wieder gute Angebote, da solltest du dich einfach registrieren und dann bist du immer up-to-date:-)
Aber die Sachen bei Intimissimi sind letztendlich immer etwas schöner finde ich...

Lg
wgschaider
Beauty AZUBI

Hallo. :)

Ich finde man bekommt hier Links sind nur für registrierte User sichtbar. richtig schöne Unterwäsche.
Also ich mag Prima Donna ja total gerne, die Unterwäsche ist super bequem und sieht dazu auch noch schön aus.
So wie es natürlich sein soll. :)

VG
Belleza
Beauty AZUBI

Also ich finde, dass Hunkemöller immer schöne sachen hat, die reizvoll, aber auch Stil haben. Schau doch in einer der Filialen mal vorbei. Die Verkäuferinnen dort können eigentlich auch immer gut beraten. Vor allem was BHs angeht, solltest du lieber im Laden anprobieren, damit auch alles richtig sitzt, sonst kann das noch so tolle Teil aus dem Internet blöd an dir aussehen, wenn es nicht richtig passt.
Bei Klamotten und Kosmetik verstehe ich es sehr gut, dass man da viel online bestellt, aber Unterwäsche doch nicht.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
lollipop88
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Unterwäsche für den speziellen Anlass?, Offtopic