Urlaub ist Wellness

« Fitness-Studio - eure Erfahrungen?    •    Balea Fuß Wellness »

Urlaub ist Wellness

Hallo Ihr Lieben,
Ich liebes es in die Sonne zu fahren. So ein kalter Schneeurlaub ist überhaupt nicht mein Fall! Spanien ist mein favorisiertes Reiseziel. Über Links sind nur für registrierte User sichtbar. finde meist tolle Reisziele wie Gran Canaria, Teneriffa, Fuerteventura und Co. Lanzarote wird mein nächstes Reiseziel sein. Dahin begleitet mich meine Beste Freundin!
Wir wollen uns nämlich richtig verwöhnen lassen. Kennt jemand vielleicht irgendwelche Orte auf Lanzarote wo man Wellness geboten bekommt? Natürlich ist ein Strand schon Wellness aber gegen schöne Massagen habe ich nichts einzuwenden.

Vielen Dank im Voraus für jeden hilfreichen Tipp!
Lieben Gruß, Eure Juli
JuliM
Beauty Newbie
 

Hallo,
wenn es um Massagen geht, dann empfehle ich dir Tajland, sie sind da ganz billig und sie machen das richtig gut. Wenn du aber nicht so weit fliegen willst, kann ich dir Mauritius empfehlen. Schau mal hier Links sind nur für registrierte User sichtbar.. In jedem Hotel bekommst du Wellessprogramme. Sie sind hier aber nicht so günstig wie in Tajland :)
Larisa
Beauty AZUBI
 

Hey alle zusammen,

ich finde eure Tipps wirklich gut. Einige habe ich mir angeschaut und auch genutzt. Ich liebe es im Urlaub verwöhnt zu werden. Gerne lasse ich mich massieren und verwöhnen - man gönnt sich ja sonst nichts, außer im Urlaub =)

Meine Freundin ist genauso, deswegen fahren wir meist zusammen in den Urlaub um eine erholsame Zeit zu genießen. Sie heißt Renate und ist meine beste Freundin. Wir sind schon seit vielen vielen Jahren befreundet. Letztens war sie in Luxemburg und hatte dort aufregende Tag, ich konnte leider nicht, da ich meinen Knöchel verstaucht habe. Daher hat sie eine Homepage über ihre Reise eröffnet und sie mir geschickt, damit auch etwas von der Reise habe.

Was für eine tolle Freundin. Hier ist die URL falls ihr euch dafür interessiert: Links sind nur für registrierte User sichtbar.


Viel Spaß noch

Lg
Marie33
Beauty Newbie
 

Hallihallo,

Urlaub ist echt das Beste, was es gibt. Gerade im Wellnessbereich reichen mir oft schon ein paar Tage aus, um mich wieder fit und munter zu fühlen. Gerade weil der Winter dieses Jahr so extrem lang und kalt ist, habe ich auch versucht einfach zuhause Wellness zu machen. Aber bei Profis macht es ja schon mehr Spaß :wink: Ich habe gerade eine Links sind nur für registrierte User sichtbar. hinter mir, die hat mich wirklich wieder fit gemacht. Super Sache!!! Die Angebote werden echt immer besser und kostengünstiger!!

@Marie33: ich wollte mir gerade deinen Link anschauen, aber irgendwie komme ich auf eine komischen Seite. Oder soll das so?
Zuletzt geändert von Susi Sorglos am 17.03.2011, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Leute machen Kleider
Susi Sorglos
Beauty AZUBI
 

Ich bin auch ein totaler Wellnessfan!!! Versuche auch zuhause zu entspannen aber in einem Wellnesshotel geht das natürlich gleich viel besser! Ich war letztes Jahr an der Ostsee, in der Nähe von Grömitz, ein super Hotel und die Massagen :P

Kennt ihr noch gute Wellnesshotels?? Wollte mal an die Nordsee!!!
Marina Meer
Beauty Newbie
 

Ich hab mal Lust, auf ein Wellnesswochenende in einer anderen Stadt. Wien(Links sind nur für registrierte User sichtbar.) ist gerade einer meiner Favoriten. Ich wollte dort schon immer mal hin um mir die Stad anzugucken. Der morbide Charme vergangener Zeiten soll einen ja richtig begeistern. Außerdem soll man dort auch gut shoppen können. Ja, das gehört für mich zu einem entspannten Wellnessurlaub nunmal auch dazu :-).
Larissa1972
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Urlaub ist Wellness, Wellness
cron