Urlaub noch mit Eltern?

« forum - wiederbelebungs-aktion =)    •    Pflanzen im Zimmer? »

Urlaub noch mit Eltern?

Beitragvon Alexa » 03.01.2012, 11:53

Hey, ich bin mal wieder total an genervt und Weiß nicht so recht was ich machen soll. Meine Eltern haben mich zwischen den Tagen total überrumpelt und sind mit mir ins Reisebüro gegangen. Hier haben wir einen Familien Urlaub für die Sommerferien gebucht-was ja auch mit 18 nicht gerade schlimm ist, aber ich wollte einfach dieses Jahr mit meinen Freunden nach Dänemark zum Zelten fahren!! Jetzt muss ich mich wieder dem Überraschungsmoment meiner Eltern beugen und doch den All-inclusive Urlaub a la Familie über mich ergehen lassen. Wie macht Ihr das? Verreist Ihr schon alleine oder mit Freunden?
Alexa
Beauty Newbie

Beitragvon Roswitha » 03.01.2012, 13:10

Ich kann Dich da auf der einen Seite schon sehr gut verstehen. Du bist mit 18 zwar schon ein Erwachsener, aber bei Deinen Eltern wirst Du auch noch mit 35 das Kind sein. Ich habe eine kleine Tochter von zwei Jahren und da ich mir als Alleinerziehende keinen großen Urlaub leisten kann, nehme ich immer sehr gerne das Angebot von meinen Eltern an, mit Ihnen in den Urlaub zu fliegen. Ich denke, dass Du vielleicht einen Kompromiss vorschlagen solltest. Du fliegst mit Deinen Eltern in den Urlaub und dann kannst Du ja noch für ein paar Tage mit Deinen Freunden nach DK?
Urlaub noch mit Eltern?
2.jpg
2.jpg, Urlaub noch mit Eltern?, Offtopic
Roswitha
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Urlaub noch mit Eltern?, Offtopic