Valentino Parfüm V Absolu

« Tauschbörse    •    Verkaufe Markenklamotten »

Valentino Parfüm V Absolu

Beitragvon casual08 » 28.02.2009, 19:20

Hallo zusammen!

Ich habe zu Weihnachten ein Valentino Parfüm geschenkt bekommen. Genauer gesagt das V Absolu. Leider ist es jetzt schon wieder leer :(

Normal kaufe ich ja nur "billige" Parfüms von Mexx, Bruno Banani und so. Habe jetzt nachgeschaut, da ich mir das gleiche nochmal kaufen wollte, doch leider ist das doch etwas teurer als die, die ich mir sonst kaufe.

Könnt ihr mir verraten, wo ich das am besten kaufen soll, wo es nicht so teuer ist? Sicher ist es trotzdem teurer als meine anderen, aber wo ist es denn am billigsten?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße
life is a bitch
casual08
Beauty Guru

Beitragvon funny_dream » 18.05.2009, 17:21

Hi casual08!!!

Ja, da gebe ich dir recht, dieses Parfüm ist nicht gerade von einer der günstigeren Marken, aber dafür hat es auch schon so seine Vorteile. Diese hast du mit Sicherheit schon feststellen können, denn du konntest es ja eine weile lang testen. Wenn du das Valentino Parfüm im herkömmlichen Laden kaufen möchtest, ok, was heißt herkömmlich, so ist das ja nun auch wieder nicht. Da wo diese Valentino Parfüm zu kaufen ist, ist es ja nicht so normal, außer Douglas vielleicht.
Aber günstiger kannst du es immer mal bekommen, du musst im Internet nur auf die richtigen Seiten gehen. Es gibt so viele verschiedene Seiten, bei denen du gebrauchtes, aber auch neues bestellen kannst, da solltest du auf jeden fall mal schauen gehen.

Liebe Grüße

funny_dream
funny_dream
Beauty AZUBI

Beitragvon duftliebhaber » 29.05.2009, 12:41

Hallo casual08,

gerne kannst du einmal in unserem Shop unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. vorbeischauen. Wir bieten viele exklusive Düfte günstiger als die meisten anderen Online-Shops an. Unter anderem auch das V Absolu von Valentino.

Gruß
duftliebhaber :)
duftliebhaber
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Valentino Parfüm V Absolu, Parfüm
  • Parfüm   Hallo seit ihr die teuren Preise in ... - Parfüm
  • Parfüm - Bestseller   Möchte mal einen kleinen Aufruf starten Mich ... - Parfüm
  • Gucci Eau de Parfum II   Hallo Duftliebhaber Ich habe den Duft ... - Parfüm
  • Suche Parfum   Ich suche günstig Markenparfum Würde gerne Kontakt ... - Parfüm
  • Suche Parfüm   Hallo zusammen Hab ein Problem Ich bin ... - Parfüm
  • das teuerste parfum   ich würde gerne wissen wie viel parfüms ... - Parfüm
  • Parfum gesucht!   Eine Freundin sucht ein Parfum dass sie ... - Parfüm
  • Parfüm verschenken   Ich würde gern Herrenparfüm verschenken Würdet ihr ... - Parfüm