Veet Beauty 2008 Registrieren
Schönheitsoperationen
Login

Suchen: 

Veet Beauty 2008

Beauty Forum -> Schminktipps

Autor Nachricht
sweetym
Beauty Newbie
Beauty Newbie

13.05.2008, 13:52    Veet Beauty 2008

hallo ihr süßen,

bin neu hier, eine freundin hat mir den link geschickt...finde die foren super, jetzt muss ich mein geld nicht mehr für zeitschriften ausgeben Very Happy

hätte auch gleich eine bitte / einen tipp für euch: ich hab mich beim veet beauty contest angemeldet, die gewinnerin bekommt ein shooting und kommt auf eine anzeige. echt super, dazu brauche ich aber stimmen, stimmen, stimmen!! einfach auf Links sind nur für registrierte User sichtbar! klicken, würd mich freuen, wenn ihr für mich votet Smile

und mädels, ihr könnt noch teilnehmen, wenn ihr auch stimmen braucht, meldet euch:)

was haltet ihr eigentlich von solchen castings?

küsschen,
mareike s. (ihr findet mich ganz ganz hinten...)

PinaColada
Beauty Queen
Beauty Queen

13.05.2008, 21:13    

Hi Sweetym,

also ich war jetzt mal auf der Seite drauf, und ich habe gesucht, und gesucht, und gesucht.. bin aber leider nicht fündig geworden Crying or Very sad
tut mir leid, ich hätte ja gerne für dich gestimmt. Aber sag doch vielleicht mal deine komplett Nummer Rolling Eyes Vielleicht finde ich dich dann!

Also ich muss ja ganz erhlich sagen, obwohl ich jetzt nicht wirklich hässlich bin, würde ich mich nie trauen, an so einem Contest mitzumachen. Also von daher von mir: echt anerkennung.
Was kannst du da denn gewinnen und vor allem wann wird bekannt, ob du gewonnen hast?

Viel Spass noch, und ein ganz dickes Daumendrücken von mir!!

Bei welchen Online Kosmetikshops bestellt ihr? < > RTL sucht dringend Protagonistin!
 Beauty Forum -> Schminktipps
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Beauty Video! oOSatinTaupeOo 1 04.09.2010, 22:24
Keine neuen Beiträge Beauty und Pflege Blog Vilete 1 06.07.2010, 01:13
Keine neuen Beiträge Suche bestimmte ESPRIT Jacke aus Koll... Imsti 0 10.01.2010, 14:38
Keine neuen Beiträge ein beauty foto bei Fingernägeln? LilaOne 2 14.08.2009, 18:51
Keine neuen Beiträge Beauty Rezepte Binemaus 4 31.05.2009, 18:20

Du bist im Schminktipps Forum 2010, Thema Veet Beauty 2008. Das davor war Bei welchen Online Kosmetikshops bestellt ihr?, das nächste ist RTL sucht dringend Protagonistin!.