vegetarisch Genießen

« Neues Produkt    •    Kampf gegen den inneren Schweinehund »

vegetarisch Genießen

Hallo!
Ich bn ja absoluter Fan von vegetarischem Essen, tut Schonheit und Figur gut. Mein lieblingsrezept momentan:
Vegetarisches Moussaka.
einfach Zwiebeln, 2 Paprika, gekochte Kartoffeln, vegetarische Bolognese, 2 Eier, sahne oder Milch, Gewürze in Auflaufform geben, 25 min bei 200 grad backen, und voila! Super lecker! da ist sogar mein Freund begeistert mit. :lol:
Guten Appetit!
Gruß
verry
Beauty Newbie

Also mein absoluter Vegetarischer-Favorit ist der Tomate-Mozzarella-Auflauf.

Man braucht dafür etwa acht Fleischtomaten, zwei bis drei Packungen Mozzarella und Olivenöl. Als Würzungen sollte noch Salz, Pfeffer, Thymian und Gemüsezwiebeln beigefügt werden.

Man legt dann die geschnittenen Tomaten (in Scheiben natürlich) und die Mozzarella-Scheiben in eine Form.

Als "Dressing" verrührt man dann Zwiebeln, welche in Würfeln geschnitten sind, den Thymian, Salz und Pfeffer mit dem Öl.

Das ganz wird dann über den Mozzarella-Tomaten verteilt und für etwa 15 Minuten in den Ofen geschoben.

2. Rezept dafür:

Jetzt zur Grillzeit kann man die Mozzarella-Tomaten auch in Alufolie wickeln. Dabei muss man immer eine Baguette-Scheibe mit einer Tomatenscheibe und einer Mozzarella-Scheibe belegen. Der oben genannte "Dressing" wird dann darüber gegeben. Durch die Alufolie ist das Ganze "tropfsicher" :lol:

Ein paar Minuten grillen und fertig ist der leckere, vegetarische Snack.
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

hört sich lecker an...
sweetygirl
Beauty AZUBI

Das werde ich unbedingt probieren! Danke! :D
Mit Gedanken kann man sich spielen, mit Gefühlen sollten wir diese Spielchen lieber lassen.
innna
Moderator

sweetygirl hat geschrieben:hört sich lecker an...

Versuchen sie einmal diese vegetarische Süßigkeiten:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

:))
Ursula
Beauty Newbie

und lass dir den preis dabei auf der zunge zergehen ;)
Snowflake
Beauty AZUBI