Verfärbte Fingernägel :/

« ~*Bücher für Mädchen*~    •    herrendüfte für die Anziehung »

Verfärbte Fingernägel :/

Beitragvon schwarzer_Regenbogen » 21.06.2009, 09:38

Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen...
ich benutze seit einiger Zeit immer Unterlack usw... doch als ich heute Morgen meine Nägel "entlackiert" habe waren sie gelb verfärbt... das ist total eklig : ( wie kann ich das wieder weg bekommen?
ich hoffe mir kann jemand helfen : (

lg
schwarzer_Regenbogen
Beauty AZUBI

Beitragvon Nadja » 21.06.2009, 11:16

Hallo schwarzer_Regenbogen....

Ich hoffe doch, dass ich dir ein bisschen helfen kann, denn wirklich schön hört sich das mit den gelben Fingernägeln nicht an. Versuch mal eine frische Zitrone auszupressen, dann mit lauwarmen Wasser mischen und darin Verfärbte Fingernägel baden. Die Zitrone dürfte eigentlich so viel Säure beinhalten, dass Verfärbte Fingernägel wieder weg gehen und ihre natürliche Farbe wieder bekommen. Und auf jeden fall nicht mehr diesen Unterlack verwenden, denn es hat den Anschein, das dieser daran schuld ist, dass Verfärbte Fingernägel überhaupt erst aufgetreten sind.

Wenn du dieses Bad mit lauwarmen Wasser und der Zitronenmischung gemacht hast, solltest du auch auf jedenfall deine Hände ganz oft eincremen, wie auch deine Verfärbte Fingernägel. Denn die Säure entzieht allem ja sehr viel Feuchtigkeit und daher immer gut eincremen danach...
Aber das gelbe sollte dann schon verschwunden sein..
Versuch es einfach mal ..

LG Nadja
...till the end of time
Nadja
Beauty Queen

Beitragvon schwarzer_Regenbogen » 21.06.2009, 14:37

okay danke ( :

aber ich dahcte, dass das mit der Zitrone nur bei diesen weissen Flecken hilft... ich probier es jetzt mal aus ( :

lg
schwarzer_Regenbogen
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Verfärbte Fingernägel :/, Schminken