Verschieden hohe augenbrauen :(

« "Dicke Fakten" - Video    •    Cellulite - ich gebe nicht auf! »

Verschieden hohe augenbrauen :(

Hallo ihr lieben, leider weiß ich nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe ein riesen problem. Habe heute festgestellt das ich verschieden hohe augenbrauen habe und das nervt mich extrem. Nun bin ich schon kurz davor sie komplett abzurasieren und denn neu wachsen zu lassen aber leider sieht das auch extrem sch..... aus.. Hilfe...
kannstehaben
Beauty Newbie
 

Hi,
also ich kann dir nur eins raten: rasier dir bloß nicht deine kompletten Augenbrauen ab!!Sieht einfach nur total blöd aus und nachgemalte Augenbrauen wirken wirklich nicht grad natürlich und schön ;0)
Ich hatte auch mal so ein Problemchen,dass meine Augenbrauen irgendwie
unterschiedlich gezupft waren und auch viel zu weit auseinander waren..
Mein Tipp an dich:
Einfach Finger (bzw. Pinzette) weg von den Augenbrauen und wachsen lassen!
Sieht zwar etwas sehr "natürlich" aus ;0)..aber die Augenbrauen (zumindest bei mir) wachsen relativ zügig und ich konnte schnell die gewachsenen Büsche über meinen Augen in gleichmäßige Brauen zupfen ;0)
Liebe Grüße
Julie
Beautyfanatic
Beauty Newbie
 

ich hatte auch verschieden hohe Augenbrauen und jetzt nicht mehr ;)
Das los zu bekommen ist ganz einfach:
Lass sie komplett rauswachsen, dass sie in ihrem natürlichen Zustand sind, geh zu ner Kosmetikerin, schilder ihr dein Problem und lass dir Form zupfen.
Die Dame wird warscheinlich auf einer Seite von oben auf der anderen Seite ein paar Reihen verdünnen, und damit die Höhen so angleichen, dass sie sich in der Mitte so gut wie möglich auf einer Höhe sind.
Es kann sen, dass es, je nachdem wie dick deine Brauen sind und wie dünn du sie machen lassen willst, immer noch nicht 100% gleich ist, aber dann fällts wirklich kaum mehr auf, glaub mir ;)
~ Beauty, like Freedom, is just a State of Mind ~
SanguineTotoro
Beauty AZUBI
 

Ich würde dir auch dringend von Kurzschlussreaktionen abraten und zu einer Kosmetikerin oder einfach Friseurin gehen. Für den Übergang kannst du dir ja wenn du Schminktechnisch etwas geschickter bist deine Brauen etwas nachmalen und so anpassen.
Lara
Beauty AZUBI
 

isch voll korrekt konkrat krass cool, alda!


Links sind nur für registrierte User sichtbar.
maxwood798
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Verschieden hohe augenbrauen :(, Wellness
 


  • Tags
  • augenbrauen unterschiedlich hoch,