Videos von Michelle Phan

« Zahnweiß-Zahnpasta = Zahnweh    •    Laangweilig »

Videos von Michelle Phan

Beitragvon little Beautyjunkie » 12.02.2010, 15:37

Vielleicht kennt ja eine von euch die Videos von Michelle Phan in Youtube.
Sie zeigt wie man sich total cool für verschiedene Anlässe schminken kann wie zum Beispiel für Halloween oder für Silvester.

Also ich finde sie einfach fantastisch, doch imer wenn ich versuche etwas nach zuschminken wie zum Beispiel das Video 'Barbie Transformation'
(Link: http://www.youtube.com/profile?user=MichellePhan#p/u/17/J4-GRH2nDvw)
dann mach ich irgendetwas falsch und ich bin nachher dann immer voll deprimiert :cry: .
Aber vor allem Dingen, weil sie das Video 'Barbie Transformation' auch angeblich dannn auch noch ohne Spiegel gedreht hat.

Okee meine Frage ist: Wie kann ich es hinbekommen, dass mein Gesicht am Ende dann wirklich so unecht wie das Gesicht von ihr im Video aussieht?

Vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen, auf jeden Fall schon mal ein riesen Dankeschön im Vorraus.[/u]
little Beautyjunkie
Beauty Newbie

Beitragvon Taniibeauty » 26.02.2010, 22:07

ich find ihre videos auch toll !!

ich glaube sie sieht in den videos so übertrieben hübsch und "aalglatt" aus, weil sie die videos mit nem bestimmten Programm bearbeitet und ne saumäßig gute und teure kamera hat ^^ außerdem ist sie ja make up artist und weiß schon wie sie was anstellen muss um so auszusehen !!
Links sind nur für registrierte User sichtbar. Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Taniibeauty
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Videos von Michelle Phan, Schminken