virtuelle second hand mode

« Esprit Kleidung Gr. 38/40/M/L    •    Erstings Family günstig enkaufen und bestellen »

virtuelle second hand mode

Hey Hey,

ich hoffe ihr habt alle die Feiertage gut rumgebracht? Also neues Jahr, neue Mode Highlights, neue Trends und immer gut aussehend... ja, ja... das nehmen wir uns auch für dieses Jahr wieder vor. Und ich weiss genau, dass ich auch in diesem Jahr gerne in Pyjama und Kuschelklamotten durch die Gegend laufen werden. :lol:

Nun ja, jetzt habe ich mal eine Frage, die nicht wirklich für mich gedacht ist. Aber mein Freund hat halt immer finanzielle Engpässe und kann dementsprechend auch keine Klamotten kaufen. Gibt es so etwas wie einen virtuellen Laden für second hand mode? Damit meine ich, dass man im Internet seine Sachen kaufen kann, nur eben gebraucht? Natürlich gibts ebay, aber gibt es auch etwas, das speziell auf second hand mode fokussiert ist? Würde mich freuen, wenn ihr was dazu schreibt, da ich mir vorgenommen hab meiner Freundin bei der Aufmöbelung der Klamotten zu helfen. Zusagen aus second hand mode neue Trends aufgreifen und umsetzen.

Würde mich über Antworten freuen.

Liebe Grüße,
Pina
...be the cook
PinaColada
Beauty Queen

Also da man ja keine Werbung machen darf *räusper* verkneife ich mir
jetzt ein paar Links hier zu posten. Aber nachdem ich deine Frage gelesen habe, hab ich mir mal die Mühe gemacht zu googlen... und siehe da, es gibt tatsächlich einen second hand mode shop im Netz.

Die Preise sind moderat und es ist genau das, was du suchst.. Ich finde die Idee übrigens echt cool aus second hand mode neue Trendteile zu machen. Da sich eh immer sämtliche Trends wiederholen, finde ich da auch überhaupt nichts schlimmes dran...

Wenn ihr noch ein paar Ideen braucht um die second hand mode zu gestalten, dann einfach melden.. vielleicht habe ich da auch noch ein paar Ideen...[/i]
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

Hallöchen,

hier mal ein Tip: es gibt wirklich einen Internet Second Hand Laden und der hat sogar echt viele Designer Schnäppchen und auch HErrenmode: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen. Ich habe da auch schon was gekauft. Läuft echt gut!!!
hoppe
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für virtuelle second hand mode, Modetrends