Visagistin oder Make-up-Artist Ausbildung

« Haarentfernung mit Wachs    •    Trockene Haut, welche Tagescreme unter dem MakeUp? »

Visagistin oder Make-up-Artist Ausbildung

Hi Beautys,

würde nach meiner Ausbildung gerne eine Viasagistin oder Make-up-Artist Ausbildung machen. Habe aber dazu nicht wirklich was gescheites im Internet gefunden! Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Danke im Vorraus :D
Dior
Schöhnheit liegt im Auge des Betrachters
Dior
Beauty Newbie
 

Hi Dior,

es ist ja mittlerweile schon ein Weilchen her seitdem du diesen Beitrag geschrieben hast....

Ich bin ganz neu hier und mich würde wirklich sehr interessieren ob du diese Ausbildung bereits gemacht oder dich schon wo angemeldet hast?
Wie bist du darauf gekommen solch eine Ausbildung zu machen?

Ich beginne im September mit meiner Ausbildung zum Make Up Artist und freu mich schon total, bin auch gleichzeitig schon sehr aufgeregt und gespannt ob der Kurs hält was er verspricht...

LG
Tintschi
Tintschi
Beauty Newbie
 

Hey suchst du eine richtige Ausbildung oder ein Workshop ?
Ic hhab bei lifestylequeen.com den MAke up Workshop gemacht und der war echt super !!!

viel glück
Angelique
Beauty Newbie
 

Hallo,

ich weiß es ist schon ein Weilchen her, aber falls jemand interessiert ist: Links sind nur für registrierte User sichtbar. - dort findet Ihr alle Infos.

Meine Firma bietet Aus- und Weiterbildungen im Make Up und Kosmetik Bereich. Sowohl für Profis als auch für Anfänger.

Ausserdem biete ich einen "Schmink & Styling Workshop" an - für. nur 35€ p.P Dauer: von 11 bis 17 Uhr.

LG
beautyprofessionals
Beauty Newbie
 

hier ein wirklich guter tipp für alle die sich für eine ausbildung im bereich make up und hairstyling interessieren:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
sehr tolle schule! kann ich wirklich nur empfehlen!

viele grüße,
valerie
valerie0000
Beauty Newbie
 

Hallo an alle....

Wir sind nicht Veronika, Renate oder lizzy23 und werden nicht versuchen unsere Akademie auf diese doch recht durchschaubare Weise hier zu promoten und die Leute zu ködern, die sich in diesem Forum Informationen über Akademien besorgen möchten!

Nur einige Hinweise.

Achtet bei der Wahl einer Akademie neben der fachlichen Kompetenz der Dozenten und Ausbilder auch auf die angebotenen Themen (Es geht um mehr als nur das Handwerk zu erlernen, um in dem Beruf erfolgreich zu starten!).

Und lasst Euch auf keinen Fall erzählen, dass ihr nach einer Ausbildung sofort erfolgreich in dieser Branche arbeiten werdet! Das ist unwahr! Akademien können lediglich eine Grundlage schaffen, der Rest hängt zum grössten Teil von euch ab! Und von dem Netzwerk, welches die Akademien nach Eurer Ausbildung für Euch bereit stellen...!

Wir vermitteln neben der Akademie in unserer Agentur seit über 10 Jahren erfolgreich Visagisten und Stylisten. Wir haben jede Menge Bewerber von Akademien, die auf den Markt nicht richtig vorbereitet wurden und mit falschen Versprechungen und einem schlechten Portfolio am freien Markt ins offene Messer laufen!

Uns würde interessieren, wem es so ergangen ist? Gebt uns bitte Feedback unter contact@21academy.de oder füllt unser Formular aus auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. .

Wir freuen uns, von Euch zu hören!

Liebe Grüße
Eurer 21Academy - Team
21Academy
Beauty Newbie
 

Neuer Trend! augenart Brillen zu jedem Look !

Brillen, handgefertigt nach deinen persönlichen Wünschen

...habe immer probleme gehabt die richtige Brille für mich zu finden und bin dann über einen Freund auf augenart gekommen. Dieses Geschäft in München Solln hat mir meine Brille genau nach meinen Vorstellungen designt! Habe mir erst eine normale Brille Maßanfertigen lassen und danach noch eine Sonnenbrille, weil ich so begeistert war. Zudem hat sie genau so viel gekostet wie andere Markengestelle. Herr Fischer von augenart-Optik nach Maß baut die Gestelle noch selber und was ich ganz toll fand war, das damit auch unsere deutsche Wirtschaft unterstützt wird und nicht wie bei anderen Marken alles Billig in Fernost gebaut wird. Wer viel Wert auf ein perfektes Design und Qualität legt kann ich augenart sehr empfehlen.

Schaut mal bei

Links sind nur für registrierte User sichtbar. rein.

Viele Grüße und Danke für die tollen Brillen :D :D
Emily
Beauty Newbie
 

hi ladys.
also ich gehe ab januar an die MAF in münchen
es soll eigentlich die beste sein, so habe ich das gehört.
hier der link
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

lg
Ich habe wieder angefangen zu bloggen. (: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Apple-Fan
Beauty Newbie
 

sucht ihr noch?ich war bei der chicocihan academy schaut euch die auf jedenfall an ich war durchweg zufrieden alles highend und gut organisiert und genau so wie man sich eine Ausbildung vorstellt nämlich viel vorzeigen und Praktikas ( ich habe an Kurzfilmen, Videoaufnahmen und bei der fashionweek mitgeschminkt!die Produkte waren von Mac und supetsauber also keine verdreckten ramschdosen wie bei einigen anderen schulen.Als ich damals nach Schulen suchte hieß es die chicocihan in berlin sei die beste aber die internetseite fand ich so unübersichtlich und über endloswarteschleifen hatte ich auch gehört aber lässt euch nicht davon abschrecken der Ruf stimmt;))) auch das mit dem warten auf Fotos;( hab statt 4 Wochen fast 8 Wochen gewartet aber die Qualität der Ausbildung war sooo gut dass ich das verzeihen konnte;))
Petty
Beauty Newbie
 

Ich bin Visagistin und bin absolut begeistert von Make-up Atelier Paris. Ich war auch schon in der Schule in Frankreich und war sehr begeistert.
Im Moment gibt es ein Make-up Seminar von Make-up Atelier Paris in München.
Hier mal die Webpage: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Profi-Makeup
Beauty Newbie
 

Hallo zusammen!

Ich bin seit drei Monaten in der Ausbildung zum Make up Artist bei Reza Shari House of Beauty in Mannheim. Wir haben nächste Woche Prüfung und sind alle etwas traurig, weil die geile Zeit rum ist.
Die Ausbildung hier ist wirklich klasse und intensiv. Sie ist berufsbegleitend sonntags ganztägig. Es ist aber so klasse, dass es einem überhaupt nichts ausmacht sonntags früh aufzustehen, denn man lernt unglaublich viel und intensiv, da die Gruppe aus max 10 Teilnehmern besteht. Man hat hier auch die Möglichkeit sich von der IHK zertifizieren zu lassen, was wirklich in ganz Deutschland einmalig ist. Man kriegt hier wirklich eine tolle und intensive Ausbildung. Das komplette Team ist herzlich, professionell und on Point. Ich würde mich wieder für diese Schule entscheiden und kann sie wirklich nur jedem weiter empfehlen.
LG Sandra
mermaid1984
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Visagistin oder Make-up-Artist Ausbildung, Schminken
cron