Volle Lippen!!!! Neue Alternative zum Lippenaufspritzen

« Auto vom Partner umstylen? Ich suche euch!    •    Dessous Online??? »

Volle Lippen!!!! Neue Alternative zum Lippenaufspritzen

Ich fand meine Lippen immer viel zu schmal, wollte aber keine Nadel an mein Gesicht lassen dann hab ich das hier gefunden

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

und ich bin total glücklich, es funktioniert super. Habe es ein paar wochen lang jeden Tag gemacht und schon nach einer Woche hat man eine Vergrößerung gesehen, jetzt sind meine Lippen viel voller. Kann ich jedem wirklich nur weiter empfehlen!!!

Liebe Grüße

Julia :D :D :D
July447
Beauty Newbie

Hab in letzter Zeit schon öfter was von diesem Lipcoach gehört. Der muss ziemlich neu sein oder? Aber habe wirklich nur positive Kritik dazu gelesen und die seite sieht auch sehr vielversprechend aus. Wollte mich noch weiter über das produkt informieren bevor ich es kaufe aber was ich davon höre und was ich auf der seite gelesen habe hat mich schon überzeugt und ich bin wirklich nicht naiv aber es ist ja auch bewiesen das es klappt. wie ist das denn muss man das nach einiger zeit neu nach kaufen oder hält das lange? das ist ja aus so nem gummi oder? weißt du das?

liebe grüßle caro
CarolineA.
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Volle Lippen!!!! Neue Alternative zum Lippenaufspritzen, Offtopic